Nike Sportswear AIR MAX SC LEATHER Sneaker

Mein Mann trägt hauptsächlich Air Max. Doch ...

Mein Mann trägt hauptsächlich Air Max. Doch das sind unterirdisch von der Verarbeitung! Da würde ich nicht mal 30 Euro für bezahlen! Nike sollte sich wirklich schämen!

Fake

Trage seit über 20 Jahren air max, aber so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Die Materialien, die Verarbeitung ganz billig. 30 Euro auf dem Trödel oder Flohmarkt ja, aber 100 Euro bei Otto……unverschämt. Frage mich ob nike darüber informiert ist, was dort verkauft wird

Fällt klein aus, Quatsch!

Fällt klein aus ist völliger Quatsch ! Der Schuh fällt aus wie immer ! Ich habe durch diese dumme Aussage einen 20% Rabatt verpasst ! Da muss dringend an der Beschreibung gearbeitet werden ! Am besten bestellen wie immer, dann passt der Schuh auch !

Eigentlich kann ich mir keine Nike leisten!

Suche immer wieder nach Angeboten für die Nike Air und dann bestelle ich. Die Bestellung und Lieferung war super schnell. Ausgepackt und reingeschlupft und ich muß sagen: Einfach wohlfühlen. Kann sie nur empfehlen für Alle, besonders aber, das ist meine Erfahrung, für Menschen mit Bandscheibenschäden und Hüftproblemen.

Alle Nike halen nur wenige Monate. Diese Ende

Auch andere Nike Schuhe sind furchtbar. Die Wohnung voll von kleinen Kunststoffkügelchen die wohl das "Ganze" zusammenhalten sollten. Das ist mir bei Weitem nicht mehr gut genug für meinen sportlichen jungen Sohn. Fazit der letzten Jahre mit Nike Schuhen: Nur noch Schein statt Sein!

Überhaupt keine Gute Qualität

Die Schuhe sind den Namen Air Max nicht wert ! Die Qualität ist mit den ganzen Kleber an den Seiten, Nähte nicht Korekkt gearbeitet überhaupt nicht Nike Like! Bei aller liebe, und das sage ich als NIKE Fan, die Schuhe sind überhaupt nicht schön. Pro: Preis! Contra: viel zu viele. Heute angekommen, werden spätestens morgen ( da ich keine Zeit heute habe ) wieder zurück geschickt. An alle die trotzdem sowas günstiges möchten, viel Spaß damit.

Die Qualität ist.......

..... Unterirdisch. Habe selten einen Hersteller gesehen der in der Qualität so Nachgelassen hat wie Nike. Da zahlt man einen Haufen Geld und erhält nur drittklassigen Chinaschrott. Nach knapp 8 Monaten schneiden Plastikverstärkungen der Schuhe einem in den Fuß. Bei anderen Artikeln dieses Herstellers gibt es nach kurzer Zeit auch Mängel. Ich werde diese Schuhe reklamieren.

Mega schlecht

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽💯

Leider qualitativ sehr schlecht!

Habe mir diese Schuhe in Größe 42 bestellt und wurde schon beim Auspacken enttäuscht! Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr schlecht. Man sieht Klebereste zwischen Sohle und Schuh, das erwartet man natürlich nicht von Nike! Schuhe gehen zurück! Ein Lob an Hermes für den schnellen Versand, dafür 1 Stern!

Sieht echt gut aus.

Es hat leider nicht gepasst.

Keine gute Verarbeitung

Die sind sehr schlecht verarbeitet zwischen Sohle und schuh sieht man wie schlecht die geklebt wurden sind, habe die Schuhe zurück geschickt

Passt perfekt

Katastrophe

Sehr enttäuscht, wie kann Otto gefälschte Produkte verkaufen??? Die Box war normal, nicht Nike, mir fehlen einfach die Worte für die Qualität der Schuhe, Kleber, das Leder hat nichts mit Leder zu tun, die Sohle ist hart nichts mit Nike zutun . Das tue ich auf keinen Fall zu empfehlen. Das sind Fake-Schuhe.

Nicht für 100 Euro

Geht leider wieder zurück. Für das Geld darf man schon ein besseren Schuh erwarten. Ein Puma vom Deichmann für 50euro ist von besserer Qualität...

Alles okay 🆗

Qualität ist sehr schlecht

Unglaublich.ich habe Noch nie so viel kleber auf dem Schuhe gesehen wie diesmal. Schlecht verarbeitet, klebereste überall, Einlagen sind schräg drinne usw. Gehen zurück

Mir gefallen die Schuhe aber!!!

Es ist sehr billig gemacht und nach meiner Meinung war dieser Schuh getragen..fur diesen Preis oder 30 Euro mehr bekommt man bei zalando schon besser Qualität.

Super Markenschuhe

Ich habe die Schuhe zwei Nummern größer bestellen müssen, damit Sie meinem Sohn richtig passen. Er ist super zufrieden und glücklich :)

Der Schuh drückt sehr stark beim Gehen ...

Der Schuh drückt sehr stark beim Gehen obwohl die richtige Größe.

Nike Air Max

Der Schuh ist gut verarbeitet, passt mit einer Nummer größer , sehr gut. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Top Schuhe

Gute sportschuhe. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Ich empfehle natürlich weiter. Danke Otto.

Toller Sneaker

Passt genau in Größe 39 ist bequem zu tragen

Wie abgebildet... super bequem... halten auch Regenwetter stand...

Achtung gefälschte Artikel!!!!!

Für 100€ gefälschte Schuhe bekommen. Was einfach nur eine Frechheit ist. Wird die Ware bei euch nicht kontrolliert? Selbst bei Nike wären die Schuhe nicht mal als B-Ware verkauft worden. Einmal und nie wieder!!!

BeQuem

Ein toller Schuh. Sieht super aus, mega bequem

Qualität ungenügend

Ich hatte das Gefühl keine originalen Nike Sneaker in der Hand zu halten. Leder, Nähte sahen sehr nach schlechter Qualität aus. Zudem habe ich immer 45 Größe, aber diese waren zu klein.

Schicker Schuh

Sehen gut aus, lassen sich auch gut tragen.