Samsung Side-by-Side RS6HA8880S9, 178 cm hoch, 91,2 cm breit

Super Teil

Sind bis jetzt zufrieden Inhalt Volume ist Gros und leise und cooles Teil mit Bildschirm

absolut geniales Teil

hab den hier für 1985 € (minus Cashback von Samsung i.H.v. 150€) hier gekauft. Bestellung war nach 2 Tagen schon da. Dafür von mir 5 Sterne. Das Gerät an sich macht einen sehr soliden Eindruck. Der Oberhammer ist natürlich das Tablet mit riesigem Format. Unsere Enkelin freut sich jedes mal, wenn sie hier ist, um an dem Gerät rumzuspielen, sich die Bilder und Videos anzusehen oder einfach nur auf Youtube en paar Kinderlieder abzuspielen. Fazit: Braucht man so etwas? Eher nein, aber wir alle finden es klasse. 5 Sterne

Sie by side

Dieser Kühlschrank ist ein echtes Raumwunder. Er ist schön leise und bietet viele schöne Gatgets für die ganze Familie

perfekt 👍👍👍👍👍👍☺️☺️

Willkommen im 21.Jahrhundert

Toller Kühlschrank mit vielen Multimedialen Features und guter Smarthome Konnektivität von Samsung...macht was er soll, in allen Belangen sehr zufriedenstellend. Haptik, Qualität und Bedienung sind Samsung Typisch erstklassig. Würden ihn jederzeit wieder kaufen! Klar, wer auf den Bildschirm und all die netten Funktionen verzichten kann greift lieber zum baugleichen Modell ohne Bildschirm.

Besser geht nicht

Absolut top. Jede Menge Platz und das Tablet dazu funktioniert wunderbar.Alles einstellbar und ohne Probleme zu kontrollieren.Wasser anschließen ist etwas kompliziert werde ich von einem Fachmann erledigen lassen.Kann problemlos alleine platziert werden da er rollen hinten hat.Man benötigt viel Platz um ihn an den aufstell Platz zu bekommen. Hermes hat das wirklich super gemacht.Bedenken sie auch das sie mindestens 1,20m Platz brauchen sonst öffnen die Türen nicht ganz und die Schalen können nicht komplett herausgeholt werden.Wasserschlauch ein wenig kurz mit 2m kann aber günstig nachgekauft werden.Würde ihn immer wieder kaufen einfach klasse.

Lieferung hat etwas lange gedauert, aber das ...

Lieferung hat etwas lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Funktioniert einwandfrei.

Topp

Ich würde jeden empfehlen topp Kühlschrank der tablet ist der beste

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein wirkliches wow 🤩 Bin sehr ...

Es ist ein wirkliches wow 🤩 Bin sehr zufrieden Auf jedenfalls empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Side by Side

Er ist super sehr zu empfehlen Qualität top Bildschirm top Lautsprecher top

Willkommen in der Zukünft.

Super Side by Side Kühlschrank. Der Innenraum ist super aufgeteilt, die Steuerung ist sehr leicht zu bedienen. Immer gerne wieder.

Samsung lodowka

Jestem w niej zakochana. Dużo miejsca, możliwości słuchania muzyki , oglądania filmu.

Kühl/Gefrierschrank

Viel Stauraum. Das Display ist der Hammer man kann über Kochrezepte und Fotos hochladen noch viele andere Sachen damit machen.

Sehr schönes Teil

Macht alles was es soll So macht kochen spaß man kann seine Lieblings Filme und Musik nebenbei sehen und hören Kann man nur weiter empfehlen

Ein Gerät aus der Zukunft

Es ist der Hammer ,was alles an Technik in einem sogenannten Kühlschrank steckt.Dankeschön an Samsung und auch an Otto. Ich bin voll begeistert. Danach habe ich gesucht, und bin bei Otto fündig geworden.

Sehr gutes Gerät

Ein sehr geräumiges mit vielen technischen Möglichkeiten ausgestates Gerät. Manhat viele Möglichkeiten und kann sogar Rezepte abrufen. Viel Platz im Kühlschrank und auch etwas im Gefrierteil.

Sehr gut 👍

Von Lieferung einwenig enttäuscht 2 Männer haben mich angemotzt weil meine Tür zu schmal war! Sehr unfreundlich Trotzdem hat alles funktioniert! 😃

Sehr guter kühlschrak

Dieser Kühlschrank kann ich sehr empfehlen .Es ist sehr gut es hilft auch größere Familien ,und es ist auch sehr gut das es ein Display hat

Super super sehr schön der sieht gut aus macht was er machen soll Riesen Platz im kühlschrank tip top bin sehr zufrieden damit würde wirklich weiter empfehlen

Einfach eine 1

Nach 2 Tage bestellt, ist schon geliefert. Leider hat eine kleine Beule und Kratzer gehabt. Wurde sofort gemeldet und Otto hat ein Angebot erstattet.

Superrr tollll

Bin sehr zufrieden mann kann von Youtube Rezept anschauen während mann backt sehr toll

Ein klasse Kühlschrank

Was soll man sagen er macht das was er soll Kann ihn nur empfehlen

Sehr toll, Tablet macht viel spaß.

Einfach gutes Trinkwasser, auch Eiswürfel, viel Platz, leise, in schönem Design. Tablet ist perfekt, ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Gerät

Wir sind 6 personenn in ein Haushalt ist perfekt für große Familie.🤩 Bedienungs leicht und sehr leise 😍

Bisher der Beste Kühlschrank den ich gekauft h

Super Kühlschrank Qualität stimmt sieht auch sehr Gut aus bin mit dem Kauf sehr zufrieden würde es weiterempfehlen