DOMO collection Ecksofa Papenburg B/T/H: 242/190/84 cm L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, Langer Schenkel links oder rechts

Fehlt 1m! Material wie 3 Jahre alt!

Auf Wartezeit wären wir bereit u d ea hat eine Woche früher gekommen, das ist einzige Plus...Sofa ist viel zu klein 2.25m mit 1.7m nicht wie geschrieben 2.85m mit 1.9m...Material sieht abgenutzt, Sitzplatz ist nur 50cm, passt vielleicht für ein Kind aber für Erwachsene sehr unbequem...Für fast 1000€ ist es nicht, schrecklich...wir haben es zurück geschickt...Abholung war problemlos und das ist noch ein Plus...

Enttäuscht! Unbequeme und billige Qualität

Unbequeme und billige Qualität für längeres Sitzen ungeeignet. Jede Nahtstelle ist spürbar. Bettauszug, ein einfaches Holzgestellt und auch sehr unbequem. Haben nachträglich Topper gekauft zum aufpolstern der Sitz/Liegeplätze. Besser Finger weg.

Schnell durchgesessen und Näte kaputt.

Leider war das Sofa nach drei Monaten schon so durchgesessen dass man den Holzrahmen spürte. Auch sind insgesamt drei nähte gerissen. Es wurde jetzt schon zweimal teile ausgewechselt einmal links einmal rechts leider sind sie auch nach ein paar Wochen ganz schnell wieder durchgesessen.

Reinfall

Maße nicht wie angegeben. Stoff mit Tacker befestigt, diese auch noch sichtbar. Für ein Sofa das mit 1000 Euro alter Preis angegeben wird, unglaublich.

Die Masse stimmen überhaupt nicht berein wo

Die Massen von dem Artikel stimmen überhaupt nicht überein

Enttäuschend

Habe das Sofa jetzt seit 06.2020 . Geliefert wurde mit 5 Monaten Verzögerung !!!! Die Struktur ähnelt grober Baumrinde so das eine Decke unumgänglich ist . und jetzt im September 2021 sind zwei Federn der Aufhängung gebrochen . Otto verweist in der Beschreibung da ja noch Rest Garantiezeit bestehen würde auf den Hersteller . Otto sollte sich mal mit der gesetzlichen Gewährleistung auseinander setzen da der Verkäufer der Ansprechpartner ist . So muss ich mich um alles kümmern und habe den Ärger . Ich habe den kauf sehr bereut .

Heute habe ich ein Sofa bekommen. Es passt ...

Heute habe ich ein Sofa bekommen. Es passt nicht zu den Größen, die viel kleiner sind als die angegebenen Größen, es ist das Geld nicht wert.

Schlechte Stoff

Farbe sieht nicht genau wie das Foto und schlechte Qualität und stoff

Die Polsterecke fällt leider viel kürzer aus ...

Die Polsterecke fällt leider viel kürzer aus , als im Katalog angegeben und hat auch Flecke auf der Rückenlehne. Verarbeitung soweit gut. Haben eine neue Ecke ausgesucht, hoffe das die dann gefällt.

Schrecklich

Ganz schmale Sitzfläche , hart ohne Ende !Alles außer entspannend

Material Qualität

Nach nur zwei Jahren wird der Bezug brüchig. Kann also nur von den Kauf abraten.

kein Stern für den Service

die Couch kann ich leider nicht Bewerten , da der Artikel nach 10 Wochen immer noch nicht geliefert wurde, Antworten auf meine Fragen per E- Mail bekomme ich auch keine.