LASCANA Sandale mit Keilabsatz,elastischem Riemen,Glitzer-Optik,Sandalette,Sommerschuh

Schicke Sommerschuhe für Kleid und Hose

Gefallen mir sehr gut. Sind auch gut zu laufen. Ich würde sie evtl. eine Nr. größer bestellen das sie am kleinen Zeh etwas eng sein können. Ich trage normal Größe 40 und habe die 41 behalten.

Toll!

Der Schuh hat ein schönes weiches Fußbett, es läuft sich angenehm. Und mit den Glitzer-Steinchen ist es eine hübsche Sandalette für jeden Anlass.

Neue Lieblingssandalen..! In echt sogar noch ...

Neue Lieblingssandalen..! In echt sogar noch schöner als auf dem Foto und super bequem. Passen perfekt. Ich habe allerdings auch schmale Füße.

sehr hübsch

ging leider zurück, da der kleine Zeh zwischen den beiden R. raus gerutscht ist. Kommt auf die Fussform an, ob dieser Schuh gut zu tragen ist

Sah auf dem Bild schöner aus als den Schuh ...

Sah auf dem Bild schöner aus als den Schuh an hatte hat er mir überhaupt nicht gefallen, deshalb zurück der Glitzer ist halt Geschmacksache

Sehr schöner Schuh. Leider war er mir in ...

Sehr schöner Schuh. Leider war er mir in der Breite zu eng, daher gingen diese zurück.

Artikel sehr anfällig

Bei der Sandalette lösen sich schon beim ersten tragen die Perlen. Sie gehen zurück

Nicht so toll

Hält die Fuß nicht, vorne sehr breit. Sieht einbißchen billig aus. Geht zurück.

Sehr schöner Schuh!

Lässt den Fuß schmaler wirken! Lieber eine Nummer goßer bestellen!

Ein toller Artikel .

Schnelle Lieferung Ich bin Sehr zufriden Past Genau Toller Artikel

Schöne Optik, passen leider nicht

Gabe schmale Füssen. Schuhe sind wunderhübsch! Leider passen sie mir nicht. Teilweise stehen die Riemchen etwas ab. Trage 38 selten 39. 38 war etwas zu kurz. Sieht ich gut aus wenn due Zehen vorbe über den Schuh gehen. Links war nir auch das Riemchen etwas zu straff, hätte auf Dauer zu Blasen geführt. Daher leider schweren Herzens wieder zurück.

einfach ein Traum, edel und sehr bequem

sehr schöner Schuh, mit einem hervorragenden Fußbett. Haben schon mehrerer Schuhe – hier Sandaletten – der Marke erworben und können diese daher nur empfehlen. Sehr angenehme Höhe des Absatzes und daher auch für längere Strecken sehr bequem. Der Besatz mit den schönen Steinen macht einiges her und fallen durch die schöne florale Darstellung auf. Mal schauen, was noch so an Schönen zu finden ist.

Sehr schöner Schuh, sehr bequem und mal etwas anderes mit den Steinen. Diese sind wie auf einer Klebefolie drauf daher bin ich gespannt wie lange das hält aber erstmal ein sehr schöner Schuh.

Ich habe diese Sandalen zurück geschickt, ...

Ich habe diese Sandalen zurück geschickt, weil ich die Glitzer Steine übertrieben fand. Die Passform ist gut und die Schuhe sind bequem. Wer so viel Glitzer mag, kann die Schuhe gut tragen.

Schicker Schuh

Der Schuh ist schön, wer auf Glitzer steht kommt nicht zu kurz, sehr bequem vom Gummi im Hacken. Für mich persönlich mit Keilabsatz ungünstig.

Toller schuh

Toller Schuh, fällt aber leider klein aus Trage sonst 40 Habe den Schuh in 42 bestellt Trotzdem noch zu klein. Leider zurück

Elegante Schuhe

Sehr elegante Schuhe. Dieser Schuh kann zu jeder Gelegenheit und zur langen oder kurzen Hose oder auch zum Kleid oder Rock getragen werden. Es sieht immer toll und schick aus.

Wunderschön

Entsprechen genau der Beschreibung Sehen an lackierten Fußnägeln sehr hübsch aus. Preis -Leistung top

Sandale

Schöne Sandale, gute, weiche Verarbeitung. Jetzt ist nur dass Augenmerk auf die Strasssteine. Wäre schade, wenn nach paarmal Tragen diese anfallen.

Hübsch und bequem

Die Sandale ist sehr bequem und hat eine angenehme Absatzhöhe. Ich freue mich schon auf den Sommer damit.

Schicke Sandale

Leider sind sie sehr instabil. Man hat keinen Halt darin.

Super schöner Schuh

Ich bin begeistert die Sandaletten sind der Hammer Würde ich wieder bestellen Lascana müsste mehr von dieser schönen Art herstellen !

hübsch,aber nicht günstig

Ich hänge oft zwischen 2 Grössen,aber diesmal ist 37 viel zu gross und breit leider,sonst hübsch

Ein Eleganter Sandele

Ist sehr bequem .Und passt zu mein Sommer Kleider.

schöne Schuhe

Tolle Schuhe, allerdings nichts für schmale Füße. Da ich zu weit nach vorne gerutscht bin, gingen sie leider retour

Schöne Sandale

Wunder schöner schuh, doch leider passt er mir nicht richtig, meine kleinen zehen blitzten durch die beiden Riemen

Schön und bequem

wunderschöne Sandalette und obendrein noch bequem.

Tolle Sandaletten

Diese wunderschöne Sandaletten von Lascana sehen einfach super aus und lassen sich bequem tragen.

Total schick!

Sehen wunderschön aus und sind bequem zu tragen!