LASCANA Stiefelette mit Spitze & bequemen Blockabsatz, Cowboy Boots, Westernstiefel

Mäßig bequem, schlechte Verarbeitung

Fand den Schuh aufgrund der Bilder sehr ansprechend, wurde beim Auspacken jedoch etwas enttäuscht. Trotz meines schmalen Fußes etwas eng und hart von der Sohle. Absatzhöhe super. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig. Die Spitzeneinsätze waren eher gelb als Creme und an einem Schuh bereits eingerissen. Daher ging er Retoure.

Reißverschluss an die Ferse war total ...

Reißverschluss an die Ferse war total unbequem. Leider zurück.

Leichter Sommerstiefel

Leichtes Stiefelchen . Nicht für längere Strecken geeignet

ASCHENBUTTEL

Deshalb Aschenb., weil zu diesem Schuh in der Passform der richtige Fuß gefunden werden muss. Habe selber schmale bis normalen Fuß. Schuh passt vorn zur Spitze hin gerade so, aber der Fersenbereich ist so groß, dass, man keinen Halt hat. Hätte zu gern diesen Schuh vom Aussehen sofort behalten, vor allem mit der Absatzform

schicke Sommer Stiefelette

Der Schuh ist schick und für Röcke, Kleider und Hosen geeignet. Leider war er mir zu klein, zu eng an den Zehen. Ich habe mir diesen nun eine Nummer größer bestellt. Der Reißverschluss geht sehr straff zu.

Schuh für schmale Füße

Schöner Schuh der leider sehr eng ausfällt