LASCANA Stiefelette mit Spitze & bequemen Blockabsatz, Cowboy Boots, Westernstiefel

Zurückgeschickt

Sehen toll aus, hätte ich sehr gerh genommen, aber leider für mich vorn zu eng

TOLL!

einfach nur toll! Bis jetzt sehr bequem, obwohl ich immer viel Platz vorne im Schuh brauche. Sieht gut aus zur Leggins, zu Jeans auch. Ich denke, wenn es wärmer wird, sind die Stiefeletten aufgrund der Spitze immer noch gut zu tragen.

Schicker Schuh

Das ist wirklich ein Hingucker ,man muss ihn etwas einlaufen dann ist er nicht mehr so hart ,sieht zu Jeans und auch zu eleganter Kleidung super aus

Sehr schick

Die Stiefelette sieht genau so aus wie auf dem Bild. Passt perfekt zu Jeans und zu meiner hellen Hose. Dafür habe ich sie bestellt. Kann es kaum erwarten sie anzuziehen. Habe Größe 37 und passt genau 👌🏼🫶🏻 ich würde sie weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Stiefelette

perfekte Verarbeitung, super schick, ein bisschen weit oben und viel zu hoch für Sommerstiefelette, deshalb ging sie zurück, leider, leider …

wunderschön, aber an der Wade zu eng

war für eine Hochzeit zum verstecken der Einlagen, dem Halt den ich brauche und nicht zu warm an den Füssen im Hochsommer. Leider nicht für stärkere Waden geeignet, obwohl sich der Boot dafür eignet.

Aussergewöhnlich schön

Sieht super aus und ist sehr beque

Bin begeistert, passt perfekt. Schwanke zwischen 40 und 41, aber 41 ist optimal für einen etwas dickeren Fuß. Habe mich gleich Wohlgefühl in den Schuhen. Absatz stimmt auch da ich nicht mehr auf hohen Absätzen laufen mag.

Sehr schöner Schuh

Sieht wunderschön aus und passen gut

😍

Schnelle Lieferung und ein sehr schöner Schuh

Super Stiefelette

Bequeme Boots, tolle Farbe. Passt perfekt und auf jeden Fall Alltagstauglich. Super für den Frühling /Sommer. Die Spitze macht ihn noch extra elegant. Einfach toll. Klare Kaufempfehlung!

Ganz tolle Schuhe.

Ich habe mich in die Stiefeletten verliebt.Die Gr. passt ganz genau,habe sogar noch eine Einlage reingemacht,weil sie nicht echt Leder sind.Man läuft sehr gut.Ich finde sie auch nicht zu hart.Mann kann auch ohne Socken laufen.

Raffiniert

Mal etwas ganz anderes, dass Kleid dazu hat ausgestickte Muster, daher passt es perfekt. Auch zur Leder Leggins tragbar. Grösse fällt normal aus, der Fuss sollte nicht mehr als H sein.

Tolle Stiefelleten

Dieser Stiefelleten sind für den Sommer perfekt. Passen sehr gut zu Jeans und zum Kleid. Leider für mich zu eng. Verarbeitung sehr gut und das Material ist weich und fühlt sich sehr angenehm an.

Für Menschen,die das Besondere lieben!

Es gibt nur Vorteile, die für dieses Schmuckstück sprechen: Eleganz,Ästhetik, einfach guter Geschmack und ein angenehmer Preis!

Einfach wunderschön

Die Passform ist perfekt, sehr bequem, die Spitze ist okay ( für mich ). Auf jeden Fall ein Hingucker ! Ich liebe sie und vielleicht kaufe ich sie auch noch in schwarz.

Schick und bequem

Eine leichte Stiefellette für die Übergangszeit, kleiner bequemer Absatz! Sieht in hell auch sehr schick aus, war mir dann doch zu empfindlich! Klare Kaufempfehlung!

Die Schuhe sitzen perfekt. Gehen vorne spitzer zusammen. Ist aber noch ok. Die Spitze sieht toll aus. Zu Jeans oder zu Overalls perfekt

schicker Schuh

Schicker Schuh ,trägt sich gut . Trotzdem habe ich den Schuh zurück geschickt ,war mir für den Anlass doch viel zu teuer .

Schick

Hübsche Stiefelette,passt in der normalen Größe,ideal für den Frühling/Sommer...

Ein toller edler Schuh

Nur leider für meine leicht lädierten Füße nicht geeignet daher musste ich sie leider zurücksenden

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe nichts auszusetzen

Sehr schöne Stiefelletten

Sehr schöne Schuhe, leider zu groß. In meine Große gab sie nicht mehr. Sehr schade.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Absolut klasse! Meine Frau liebt die Stiefel! WOW!

Tolle Stiefelette

Passt super, sieht sehr schön am Fuß aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

4000

Ein toller Artikel ,ich kann weiter empfehlen.

Super bequem