LASCANA Schnürstiefelette zum Schnüren, modische Optik im Combat Look, Reißverschluss-Boots

Die Fußsohle löst sich

Die Schuhe an sich sehen sehen schön am Fuß und sind bequem aber es sind keine 2 Monate um und die Fußsohle hat sich gelöst.DasGeld ist es überhaupt nicht Wert,da ich ich wieder neue Schuhe kaufen muss........

Leider neuer, unpassender Schnitt

Die Schuhe ziehen Falten, weil sie komisch geschnitten sind - zumindest mdin Exemplar! Hatte schon ein Paar, die waren super bequem, aber die Sohle löste sich. Daher wollte ich sie nachkaufen.

Schöne Schuhe

ABER, nach mehrmaligem tragen löst sich der Stoff von der Sohle. Sehr schade, ich bin sehr enttäuscht

Super bequemer Schuh aber...

Leider hielt der Stoff nicht lange auf der Sohle und riss am linken Schuh ein und am rechten Schuh löste sich der Stoff von der Sohle. Ich habe den Schuh zum Schuster gebracht und der sagte mir das der Schuh nicht mehr zum reparieren ist, da die Sohle kein durchgängiges Material ist sondern nur ein Gerippe und das zu wenig Material zum kleben ist. Also schöner und bequemer Schuh bei mir leider von kurzer Haltbarkeit... 🤷🏼‍♀️

Instabiler Schuh

Die Optik der Stiefeletten ist super. Jedoch besteht das gesamte Obermaterial aus Stoff, dünn gefüttert mit Schaumstoff. Ich persönlich habe in dem Schuh mit meinen Füßen keinen Halt! Daher sende ich sie zurück.

Sehen toll aus, aber...

Leider kein gutes Material,