Flashlights Rollkragenshirt mit kurzen Ärmeln

Tolle Farbe, aber

Für mich war es viel zu kurz und ich mag es nicht wenn ich ständig zupfen muss. Die Farbe ist toll ein dunkles tiefes Rot, aber der Stoff war viel zu dünn. Der Kragen saß gut, war nicht zu eng

Pullover ist sehr schön. Allerdings ist er ...

Pullover ist sehr schön. Allerdings ist er sehr kurz gehalten und für große Größe n mit viel Brust eher nicht zu empfehlen.

Leider zu kurz

Schöner preiswerter Rolli. Leider viel zu kurz. Bin 1.74m , könnte daher ein Stück länger sein. Ansonsten guter Preis

Zum drunter tragen reicht's....

Das Shirt fällt der Größe entsprechend aus. Allerdings ist der Schnitt etwas eigenartig, sitzt im Schulter-Arm-Bereich nicht ordentlich, zumindest bei mir nicht. Der Rollkragen ist okay, die Farbe auch. Empfehlenswert ist das Shirt jedenfalls, wenn man was drüber trägt.

Schlechte Verarbeitung

Auf den ersten Blick ganz schön, leider ist der rechte Ärmel durch einen Nähfehler irgendwie verzogen und schlägt dadurch eine lange Falte quer über die Brust. Wäre das nicht gewesen, hätte ich den Pulli gerne behalten. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech...

Nicht meins.

Der Artikel war mir zu gross, zu lang , am Hals hinten war eine grosse Falte,vielleicht ein Nähfeller.Schade, musste zurück.

Schnitt und Material ok, aber...

... für mich leider zu dünn. Gerade bei der Farbe Weiß sieht man alles durch.

Zum Unterziehen OK

Schöner und angenehmer Stoff, für mich leider etwas zu kurz um ein echtes Lieblingsstück zu werden.

Kein schöner Stoff

Gut, der Preis ist sehr günstig, kann man nicht all zu viel erwarten. Wirkt trotzdem sehr sehr billig

Rolli

Passform und Größe ok. Wenn Frau alle Rundungen zeigen möchte. Für schlanke Frauen geeignet.

Interessanter Schnitt

Der Schnitt des Shirts ist wirklich mal etwas anderes, allerdings steht es mir nicht so gut.

passt nicht

Zu kurz und zu weit am unteren Abschluss. Daher leider zurück

Kurzarm Rolli

Ist zum unterziehen gut liegt aber eng an und könnte länger sein