Flashlights Rollkragenshirt mit kurzen Ärmeln

Neutrales Shirt

Gutes Rollkragenshirt, fällt aus wie erwartet . Jedoch dünnes Material . Entspricht jedoch dem Preis -Leistungsverhältnis

Ein guter Kauf.

Diese Rollis sind einfach toll. Sehr gutes Material. Bleiben auch nach mehrmaligen waschen in Form. Wenn man sie zum unterziehen möchte kann man ruhig eine Nr. kleiner bestellen da sie durch die Körperwärme noch etwas nachgeben.

Fällt eher kleiner aus bzw sitzt figurbetont

Der Rolli sitzt sehr figurbetont, daher zurück und 1 Nummer größer bestellt.

Schönes Shirt

Der Stoff ist etwas dünner als erwartet, ist aber nicht schlimm. Sitzt locker und lässt sich gut tragen. Habe M bestellt bei 167m und 73kg.

Toll für warme Hersbsttage

Dieses Shirt passt gut zu Vförmigen Pullis..Gerade jetzt,wo der Herbst noch so schöne warme Tage hat

Rollkragen Short

Ein tolles Shirt,

Basic-das man haben sollte

Sollte in keinem Schrank fehlen.Sitzt perfekt, passt unter einfach alles, nicht zu dick, ganz leicht.Schnitt ist perfekt.Bin mehr als zufrieden bei dem Preis!!!

Schöner Artikel

Das Oberteil ist sehr schön. Die Farbe und die Qualität entsprechen auch den Erwartungen. Das Oberteil ist absolut seinen Preis wert.

Entspricht der Bechreibung

der Stoff ist relativ dünn und etwas schief vernäht. Bin mir deswegen nicht sicher, wie lange das Shirt hält.für den Preis ist das für mich jedoch ok.

Schöner Rolli

Schöner Rolli, Qualität ist ok, angenehmer Tragekomfort. Der Rollkragen könnte etwas kleiner sein ansonsten alles gut.

Günstiger Pulli

Farbe und Schnitt sind o.k. und bei dem Preis kann man nix negatives sagen. Schön im Sommer unter einem Blazer zu tragen . .

schönes Shirt

Der Kurzarmrolli trägt sich gut, die Farbe ist wie abgebildet. 36/38 fällt eher wie Gr. 38 aus, aber als Unterziehpullover ist das o.K.

Laibhöhe zu kurz

Unerwartet kurz geraden, rutscht aus der Unterhose hoch. Ansonsten wäre es ein schönes Teil, weicher Stoff und Hals weit genug.

Toll für Drunter

Ob für den Übergang oder zum drunterzuziehen wenn’s kalt wird, dieses Shirt fühlt sich gut an und Größe passt wie angegeben.

Tolles Shirt

Ich wollte ein dünnes Shirt mit Rollkragen für unter Jacken etc, damit ich an kühlen Tagen kein Halstuch tragen muss

Shirt

Das Shirt an sich ist vollkommen in Ordnung, leider war es für mich zu weit und zu lang

Schöner Rolli zum drunter ziehen. Angenehme ...

Schöner Rolli zum drunter ziehen. Angenehme Qualität, der Kragen sitzt auch gut. Davon kann man mehrere gebrauchen.

👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden für das Geld gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner Rolli

Für den Preis ein schöner Rolli. Als Unterziehrolli ganz praktisch und hält schön warm.

Leichter Rolli, vielseitig einsetzbar

Habe den Rolli in 3 Farben bestellt. Sie sitzen gut, die Farben sind schön. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schönes Rollishirt

Das Shirt hat eine schöne Qualität und gute Paßform. Deshalb habe ich es gleich in mehreren Farben bestellt.

Leichtes Unterziehshirt

Ich hätte mir einen etwas festeren Stoff gewünscht, trägt sich angenehm, Passform in Ordnung

Tolle Qualität

Das Rollkragenshirt hat eine gute Passform, perfekt zu kombinieren mit einer Strickjacke oder Blazer.

Günstig und schön

Fällt größengerecht aus, bin zufrieden. Angenehm zu tragen.

Rollkragenshirt

Verarbeitung und Qualität ist gut,Passform okay, Preis angemessen

Ist nichts Besonderes, aber angenehm zu ...

Ist nichts Besonderes, aber angenehm zu tragen und gut für den Langenlook.

Nicht für mich

Dicke Baumwolle, schon qualitativ aber ich mag weicher

Shirt

Das Shirt ging leider zurück, da der Schnitt für mich nicht passend war. Qualität war ok.

Leichter Rolli

Das Rollkrakenshirt ist relativ dünn. Eher was zum Drunterziehen. Ansonsten ganz schön.

Schönes tshirt

Einfach und past vom form her past fur beide großen 36 und 38 bin sehr zufrieden damit