Flashlights Jazzpants (Packung, 2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein

Naja ..

Also für zu Hause reicht es, die Hosen sitzen nach dem Waschen einen Tag..dann leiern sie aus. Hatte leider schon die Kratzschilder entfernt sonst wären sie zurückgegangen. Für zu Hause auf dem Sofa reicht es aber. könnten 2 cm länger sein (bei 173cm)

Nähte gehen nach 1x waschen auf

Zu Hause eine bequeme Hose. Stoff sehr dünn. Leider sind nach der ersten Wäsche alle Näthe nach und nach aufgegangen. Entweder selbst wieder zusammennähen oder in die Mülltonne. Dafür dann doch zu teuer

Preis/Leistungsverhältnis ok, angenehm zu ...

Preis/Leistungsverhältnis ok, angenehm zu tragen, bildet aber sehr schnell Knötchen.

In Ordnung

Sehr dünne Hose. Verarbeitung geht so. Schnitt schön

nur für zuhause

diese Hosen eignen sich nur für die Freizeit zuhause oder als Schlafanzughose. Das Material ist hauchdünn und nach der Wäsche völlig zerknittert. Passform ist gut, sitzt und engt nicht ein. Ging leider zurück, da ich die Hosen für den Alltag brauche.

geht so

hatte mehrere Jazzpants bestellt, diese gehen zurück Größe war okay, der Stoff ist ziemlich dünn könnte mir vorstellen, dass die Hosen schnell ausleiern/ausbeulen

Gut fotografiert

Der Schnitt stimmt wohl, das Material ist zu dünn. Da fühle ich mich selbst allein zu Hause nicht drin wohl.

Ist leider zu dünn für winter

Ist leider zu dünn für winter

Eher eine Legging mit ausgestellten Beinen.

Für mich nicht das, was ich erwartet hatte. Die Qualität ist relativ dünn, mir zu schlabberig und der Sitz sehr eng. Ich wollte etwas legerer, auch waren sie für mich(1,60m) viel zu lang.