Flashlights Jazzpants (Packung, 2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein

Sehr schlechte Qualität

Nach nur 4 mal tragen haben sich die Nähte zwischen den beinen gelöst und nachdem ich die Hosen mehrfach genäht habe, habe ich sie jetzt endlich in den Müll geworfen. Ich braucht keine Hose die ich innerhalb kurzer Zeit so oft nähen muss. Leider nicht zu empfehlen.

Schön weich, habe Gr. 48/50 für die Hosen - passt gut, drückt nicht - und rutschen auch nicht, wie so manche billigere Leggins in dieser Größe. Bin zufrieden

Tolles 2er Set

Die Hosen sind leicht und angenehm zu tragen,stoff ist sehr luftig

Naja ..

Also für zu Hause reicht es, die Hosen sitzen nach dem Waschen einen Tag..dann leiern sie aus. Hatte leider schon die Kratzschilder entfernt sonst wären sie zurückgegangen. Für zu Hause auf dem Sofa reicht es aber. könnten 2 cm länger sein (bei 173cm)

Supi

Sehr bequem... genau was ich wollte. Sieht sehr ordentlich aus und gut geschnitten

Nähte gehen nach 1x waschen auf

Zu Hause eine bequeme Hose. Stoff sehr dünn. Leider sind nach der ersten Wäsche alle Näthe nach und nach aufgegangen. Entweder selbst wieder zusammennähen oder in die Mülltonne. Dafür dann doch zu teuer

Gut!

Die Hosen sitzen gut, sind um den Bauch auf Taille geschnitten. An den Beinen fällt der Stoff locker. Das Material ist dünn genug, dass sie auch im Sommer tragbar ist, ohne zu warm angezogen zu sein.

tolle Ware

Die Hosen sitzen gut, sind um den Bauch auf Taille geschnitten. An den Beinen fällt der Stoff locker. Das Material ist dünn genug, dass sie auch im Sommer tragbar ist, ohne zu warm zu sein.

Gute Hosen

Leider keine bleibende Qualität! Hosen fallen unterschiedlich lang aus! 8 Hosen davon bestellt und keine hatte den gleichen Stoff! Trotzdem sind sie angenehm zu tragen!

Schlechte Qualität

Nach zwei Mal Spazierengehen direkt ein Riss...die Seitennähte lösen sich von allein...das ist das schlechteste Produkt, das ich je bei Otto bestellt habe. Absolut keine Kaufempfehlung!

Nach erstem tragen Naht kaputt

Einmal gewaschen und zum Sport getragen. Direkt aufgerissene Nähte. Nicht zu empfehlen.

Schöner artikel

Passt wie angegossen...u angenehm zu tragen.

Super bequem

Toller Schnitt und schöne Farbe. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Auch wenn man länger sitzt, beult die Hose nicht aus. Der Preis ist super.

Bequeme Hose

Ich trage die bequeme Hose für alle Anlässe. Sie hält allerdings nicht allzulange stand. Der Stoff geht an den Nähten relativ schnell kaputt.

Schöne Jazzpants

An sich eine schöne Jazzpants, sehr schöne Form und Material. Der Bund nur aus dem dünnen Gummi hat mir nicht so gefallen, von daher zurückgeschickt.

Sitzt super und sieht sehr gut aus

Super Schnitt, sitzt gut und schaut super aus. Ich hätte diese Hosen zwar gerne in Viskose statt Baumwolle, aber gut das ist Geschmackssache.

super Artikel

Sehr bequemer Stoff, Gummiband ist schon breit und daher sehr guter halt. kann ich nurt empfehlen

Luftig und bequeme Jazzpants

Der Stoff ist sehr dünn, jedoch leiern diese Hosen nicht aus und sind überaus bequem und sehr angenehm zu tragen!

Tolle Hosen

Leider zurück da dieHosen sehr kurz ausfallen ,es währe schön wenn die Innenbeinlängen angegeben werden

Bequemes Tragen!

Die Hosen lassen sich bequem tragen. Leider kommen schnell kleine Rubbelknötchen zwischen den Schenkeln.

Der Knaller

Sitzen bei mir wie angegossen. Gute Form, leicht ausgestellt, weiches Material. Ich bin begeistert.

Bequem Zuhause

Zwei tolle Hosen. Bequem und lässig zu tragen. Laufen beim Waschen nicht ein.

Ein schicker Artikel

Aussehen und Qualität hervorragend angenehmen zutragen. Immer wieder zuempfehlen Preis &Leistung okay

Passt

Hosen passen perfekt wie angegeben, Material ist etwas dünn aber perfekt für sportliche Aktivitäten.

Preis Leistung

Preis Leistung stimmt absolut. Sehr angenehm zu tragen. Kann man zu fast jeder Gelegenheit tragen

Preis/Leistungsverhältnis ok, angenehm zu ...

Preis/Leistungsverhältnis ok, angenehm zu tragen, bildet aber sehr schnell Knötchen.

Ok

Für den Preis okay. Angenehme Stoff Qualität. Allerdings ist der Stoff etwas dünner als gedacht.

Guter Kauf

Aussehen und Qualität hervorragend angenehmen zutragen, ist beim Waschen nicht eingelaufen.

Tolle Form

Trage sie auf der Arbeit, da drückt und kneift nix. Hab mir gleich nochmal bestellt.

wunderbare Hosen.....

leiern nach dem Waschen nicht aus und machen eine gute Figur durch den leichten Schlag.