Bruno Banani Lederjacke Rocha

Schöne Jacke

Schöne Jacke und weiches Leder, leider waren die Ärmel für meinen Mann zu lang, daher haben wir sie zurückgeschickt. Zum Krempeln waren sie zu eng!

Schön, aber KEIN enger Schnitt/ slim fit!!!

Wirklich schöne Jacke, aber der Schnitt ist nicht im Ansatz eng bzw. Richtung slim fit! (sieht man eigentlich auch auf den Bildern, dachte nur da wäre eher zur größeren Nummer gegriffen worden). Die Ärmel sind relativ weit, gleiches Gilt auch für den Rumpf. Ich bin 185cm bei rund 78kg (Läufer und Biker, kein Pumper), sonst passt mir alles von BB im M sehr gut, die Jacke ist aber grenzwertig weit, jedenfalls nicht slim. Ich bekomme auch problemlos einen richtig dicken Pulli drunter und selbst damit ist sie noch zu weit. Von der Länge her ist sie gut bis etwas lang. Werder sie wohl nochmal in S bestellen und hoffe das sie dann nicht zu kurz ist.

Schönes Leder

Leider sind die Ärmel viel zu weit .Das Leder sieht stumpf aus . Gefällt mir nicht .

Fällt sehr Klein aus

Jacke ist sehr Klein geschnitten. Es wird empfohlen, 2 Nummern größer zu bestellen.

Tolle Lederjacke..

Super Qualität größe passte auch.. Die Jacke ist weiter zuempfehlen

Schönes

Hallo nicht so beste Qualität preislich ok sonst geht :)

Schöne Jacke, gute Qualität