Lüttenhütt Daybett Janne, Kiefernholz, in verschiedenen Farbvarianten, Liegefläche 90x200 cm

Einfach 👍

Das Bett ist klasse! Es ist ein Blickfang im Raum.Man kann es sogar als Sofa zurecht machen mit einigen großen Kissen. Klasse ist das man sich auch zwischen einem zusätzlichen Bett oder Rollcontainer unter dem Bett entscheiden kann.Für Personen mit viel Gewicht ist es allerdings nicht geeignet. Kleine Kinder sollten auch nicht drauf rumspringen, es ist zwar stabil allerdings nur bis zu einem gewissen Grad.

Tolles Bett

Es kam schnell an , der Aufbau war sehr einfach. Es ist stabil und reicht bis zum Jugendalter. Nicht geeignet für zu schwere Personen ( ü. 90 kg) Ansonsten alles top.

Tolles Bett, sieht sehr hübsch aus. Einfache Montageanleitung und schnell aufgebaut.

Schönes Bett

Schönes schlichtes Bett. Gefällt uns sehr. Würde ich weiterempfehlen

Stickendes Bett

Das Bett ist sehr hübsch. Es stand Schlafzimmer , jetzt steht es auf dem Balkon. Leider kann man bei diesem Gestank nicht im Selben Zimmer schlafen ohne mit einem Schädel aufzuwachen.

Tolles Bett

Gute Qualität, Aufbau ging fix, alles super

Gutes Material

Schönes Kinderbett!

Meine Tochter hat sich sehr gefreut, über dieses hübsche Bett. Es ist sehr stabil und gut verarbeitet. Aufbau ging auch problemlos!