Jori jo_RAPID black-red Low ESD S3 Sicherheitsschuh

Toller Sicherheitsschuh

Trage diesen Schuh 11 Std am Tag und er ist super bequem und auch leicht am Fuß. Er lässt sich auch recht gut reinigen. Natürlich je nach verschmutzung oder Art der verschmutzung kann dies natürlich auch anders sein. Ich würde diesen Schuh weiterempfehlen.

Sicherheitsschuh Gr 39

Die Schuhe bestellt für meine freundin sie ist bei DHL und mus viel laufen ,die Schuhe sind ser bequem es leuft sich ser gut ,sie machen ansich ein wertigen robusten Eindruck und sehen gut aus ,sie hat den kaufv nicht bereut Preiß dank Otto gut ,Lieferung schnell

Top Schuhe

Die Schuhe laufen sich toll, man hat Platz im Schuh, nix drückt. Sie entsprechen auch der normalen Schuhgröße.

Gute Arbeitsschuhe

Gut verarbeitet und leicht Preis und Leistung passen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Schuhe

Ich finde die Schuhe sehr leicht. Die Schuhe kann man gut tragen. Ich hatte vorher andere Schuhe und die waren nicht so leicht wie die Schuhe. Ich würde die Schuhe sehr weiterempfohlen

100%

Von so vielen Schuhen zur Auswahl ist es der günstigste geworden, ohne den Preis zu wissen da meine Frau bestellt hat. Unglaublich aber war, hatten auch ganz teure bestellt.

Super Schuhe

Gute Arbeit Schuhe

Es sieht gut aus. Erste 2-3 Tage war komisch zu tragen, aber dann …. war alles gut , es ist sehr bequem und nicht so schwer.

Große Klasse

Einlagen und Sohle sind angenehm weich. Läuft sich sehr weich, geeicht kaum merkbar. Super bequem

Sicherheitsschuhe

Passt wie angegossen Qualität auch sehr gut.