LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Chiffon-Qualität, Sommerkleid

Nettes Kleid, aber nicht für den Preis

Also das Kleid sieht am Bild wird hübsch aus, aber meins wurde es nicht. Es war irre zerknittert, ich denke nach dem waschen und bügeln, passiert das unterm tragen wieder. Ich find den Stoff für den Preis nicht gerechtfertigt. Dafür ist der Stoff aber sehr leicht, also fühlt sich leicht an. Mir gefällt es auch überhaupt am Rücken mit dem Binden der Schleife nicht. Beim normalen BH sieht man die Träger vorne. Bei einem trägerlosen BH sieht es vorne besser aus, aber diese Schleife am Rücken verdeckt leider den BH nicht. Das gefällt mir so leider einfach nicht. Von der Länge her, wäre es bei mir in Ordnung gewesen bei 1,65cm.

Schöner Schnitt, aber Material sehr knittrig

Der Rockteil fällt superschön, die Passform ist prima, Größenangebe passt. Für den Zweck Sommerhochzeit allerdings ungeeignet, da das Material sehr knittrig ist und dadurch unschön aussieht. Schade.

Wenig Kleid für viel Geld :(

Das Kleid hat eine tolle Farbe und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Leider ist es ein ganz einfaches dünnes einlagiges Kleid, dass dieses Geld nicht wert ist :(