LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Chiffon-Qualität, Sommerkleid

Schön, aber schlichter als gedacht

Ich habe dieses Kleid bestellt, weil ich Farbe, Schnitt und Material toll fand. Wollte gerne ein Kleid, dass zwar festlicher, aber noch schlicht ist, also kein aufwändiges Abendkleid. Am Modell sah es toll aus. In echt war ich dann vom Look etwas enttäuscht. Es sieht schon recht sportlich aus, gar nicht feierlich. Gut fand ich, dass Ausschnitt und Taille schön betont werden und es dann darunter luftig fällt. Aber es sieht wie ein Alltagskleid/Freizeitkleid aus. Dafür finde ich 70€ dann auch viel Geld. Aber wegen des guten Schnittes am Oberkörper, überlege ich, es zu behalten. Allerdings, wie von anderen Kundinnen beschrieben, sieht man den BH sehr. Da muss man sich was überlegen. Diese Art Oberteil lässt ja meist den Rückenteil des BHs sichtbar. Das macht es aber auch schonmal weniger festlich, finde ich. Vor allem sieht man aber auch die BH-Träger sehr. Oft sind die ja auf einer Höhe mit den Spaghetti-Trägern und dann störts nicht so, aber hier sitzen die Träger vom Kleid weiter innen, so dass die BH-Träger sehr auffalen. Am Strand oder so ist´s egal, aber für mich passt das nicht zu einem festlichen Anlass und dafür sollte es ja laut Produktbeschreibung sein. Also alles in allem tolle Farbe und schöner Schnitt, aber bei mehr Hüfte und Bauch kann es vielleicht t auch auftragen. Als Freizeitkleid zu empfehlen, als Abendkleid ist´s Geschmackssache.

Leider zu dünn

Der Stoff ist sehr dünn und knittert sehr. Das Kleid kann man nur am Strand anziehen, weil es durchsichtig ist. Für ein Gartenfest im Sommer nur mit Unterrock zu empfehlen. Deshalb geht es zurück.

Schönes Kleid, aber...

Schnitt ist schön, die Farbe nicht schön . Material angenehm und durchsichtig. Die Teile ist zu hoch. Preis würde ich 29,95 geben. Otto gebe ich volle Punkte.

sehr leichter Stoff

angenehmer leichzter Stoff perfekt für den Strand aber nicht so für den Alltag und leider hat es bei mir bei mir aufgetragen und deshalb zurück

Schönes Sommerkleid - aber sehr kritteranfälli

Länge und Passform sind super. Der Stoff ist nicht das was ich mir vorgestellt habe, sehr kitteranfällig.

Kleid mit ausgefallenen Schnitt

Kleid kam leider sehr verknittert an.Der Schnitt war cool.Ging trotzdem zurück da man durch den offenen Schnitt am Rücken,keinen BH drunter tragen könnte.Ansonsten schönes Kleid.

Schönes Kleid

Man sieht nicht, wenn man es auspackt, das es eigentlich sehr schick ist. Es kam völlig zerknittert an. Angezogen sieht es schön aus. Leider war es zu lang und der Ausschnitt am Rücken gefiel mir nicht.

Leider kein Schnitt für mich

Das Kleid fällt an sich sehr schön, der Stoff ist angenehm. Allerdings gefällt mir der Schnitt nicht an mir. Auch die Träger waren mir etwas zu dünn, also nur ohne BH tragbar.

Sieht leider anders aus als auf Abbildung

Die Stoffqualität und die Bindung im Rücken gehen überhaupt nicht. Geht zurück.

Für den Preis etwas besonderes erwartet

Verarbeitung nicht so toll. Unter einem Maxikleid etwas anderes erwartet. Kam total zerknittert an.

Leichter Stoff für den Sommer

Schönes Kleid. Sehr leichter Stoff für den Sommer. Allerdings auch sehr knitteranfällig. Toller figurbetonter Schnitt.

Sah in den Abbildungen schön aus.

Der Verschluss im Rücken war nicht optimal. Ansonsten aus Viskose gearbeitet und somit sicherlich angenehm zum tragen.

Süßes Kleidchen

Schönes Kleid, aber leider sehr durchsichtig. Von der Länge endlich auch mal ein Kleid für kleinere Frauen.

Schönes Kleid, Stoff sehr durchscheinend

sehr lang