LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Chiffon-Qualität, Sommerkleid

Schönes Kleid, aber...

Das Kleid sitzt wunderbar und fällt luftig locker beim Tragen. Für Frauen mit großer Brust jedoch nicht zu empfehlen. Ich habe Körbchengröße B und etwas Mühe, das Kleid über den Busen zu streifen. ;-) Leider ist das Kleid nach der ersten Wäsche (Handwäsche) um locker 10cm in der Länge kürzer geworden und sieht nun getragen völlig bescheuert aus. Dies ist für den Preis absolut unakzeptabel. Ich habe Otto um Umtausch gebeten.

Sitzt perfekt und kaschiert sehr gut

Kleid wie abgebildet, passt super, Größe also entsprechend der Angabe, Länge ist auch super, und das, obwohl ich nur 156cm groß bin. Kaschiert sogar die kleinen Pölsterchen weg, da gerader weiter werdender Schnitt. Material leicht und blickdicht. Einziges Manko: das Material knittert sehr leicht!

Schönes Kleid, leider aus sehr dünnem Stoff

Das Kleid gefällt mir richtig gut, aber leider ist der Stoff deutlich dünner als angenommen und es gibt auch keinen Futterstoff, das finde ich für den Preis nicht ganz passend. Zum Glück habe ich es in einer dunklen Farbe bestellt (dunkelgrün), damit es nicht komplett durchsichtig ist. Farbe, Schnitt und Tragegefühl gefallen mir sonst aber richtig gut.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön, tolle Passform - wie gemacht für ein tolles Fest, je was für Accessoires man nimmt auch für einen schönen Sommerabend zu zweit oder einfach nur um dich selbst zu gefallen. Einziger Punkt ist der Preis, den ich als etwas zu hoch empfinde.

Sehr kraus angekommen🫣

Das Model ist sehr hübsch....aber leider nicht meine Passform habe etwas Bauch wird zu doll angedeutet! Weil unter der Brust ein Gummizug ist .Das Kleid kam bei mir sehr ,sehr kraus an fand ich nicht so toll.

Mir war das Kleid ein wenig zu eng, aber ich ...

Mir war das Kleid ein wenig zu eng, aber ich werde es nochmal in einer Größe größer bestellen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und der Schnitt gefält mir gut.

Gut fand ich den Stoff aus Viskose. Jedoch ...

Gut fand ich den Stoff aus Viskose. Jedoch fühlt er sich nicht ganz so weich an, deswegen einen Stern Abzug. Optisch ist das Kleid chiq.

schönes kleid

sehr angenehmer Stoff, es ist leicht zu tragen, sitzt gut, der Gürtel/Stoff ist etwas schwierig allein zu schließen

Sehr fein…

Knittert aber stark. Bügeln sollte immer eingeplant werden

Sehr schönes Kleid. Leider passte es mir nicht

Passt super