Nuance Minimizer-BH mit Bügel und leicht wattierten Trägern

Enttäuscht

Ich habe mir den BH in drei verschiedenen Farben bestellt. bei der Anprobe war ich sehr zufrieden was das Aussehen und der Passform angeht. Beim längeren tragen musste ich leider feststellen das der BH nicht wirklich von Qualität ist. er ist sehr lapperig und hält die Brust überhaupt nicht in Form. Ich kann den BH leider nicht weiterempfehlen

"hält nicht das, was er verspricht"!

Erste Anprobe super, sitzt, passt. Grösse, Optik und Form der Cups optimal. Nach 2 x tragen merkte ich leider bereits, das er sehr schnell ausleiert. Ist mir nun mit kürzester Trägereinstellung und engster Weite schon zu groß. Werde ihn auch reklamieren; Träger haben eine sehr schlechte Qualität und der Preis ist ja nun auch nicht günstig.

Schöner Artikel 😁👍🌺

Vorweg war ich sehr verwundert das Hermes noch nach 21.00 Uhr klingelt. Ansonsten ist der Artikel sehr schön. Passt wie angegossen. Fühlt sich super an. Da zwickt und zwackt nicht. Werde mir in naher Zeit noch einen bestellen. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen 👍👍👍

Sitzt nicht perfekt

Habe ihn auch in anderer Größe bestellt...75 F statt 80 E...weil die vergriffen war. Trotzdem gefiel mir nicht,wie die Brust dadurch geformt wird. Ansonsten sieht er gut aus und ist von der Qualität her zu empfehlen. Habe 2 andere BH,s behalten.

BH

Schwarz und rosa 95c sitzen super sehr angenehm zutragen .aber der Türkies nicht mit den anderen beiden zu vergleichen passt nicht ganz furchtbares Material 👎

Zu wenig Minimimizer

Da der Stoff sehr dünn ist, hält er den Busen seit nicht so, wie gewünscht und ist nicht als T-Shirt BH geeignet. Einzig und allein der Bügel stützt die Brust.

Toller gut sitzender BH

Habe mir 4 BH's der Marke Triumph gekauft sowie diesen von günstigen von Nuance. Lieferung war sehr schnell und ich musste mit erstaunen feststellen das der günstigste BH der Bestsitzende war. Top

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner BH,aber leider für großen Busen ungeeignet,kein Halt da,Material zu dünn

...sehr schöner BH

...ein wirklich schöner BH...aber bei leider für mich zu wenig Halt

Material ist nicht geeignet

Bei den grossen BH-Cups ist das Material zu schwach. Man hat keinen Halt in diesem BH

Toller BH

Der BH hat einen guten Sitz und das Material ist angenehm auf der Haut

Super Passform

BH wie beschrieben. Passt super in der angegebenen Größe.

als Minimizer nicht geeignet

gibt einer größeren Brust gar keinen Halt

Schöner BH

Endlich mal ein schöner BH in für eine große Büste. Trotzdem bequem.

Nicht ausreichend beschrieben

Der BH ist mit einem Bügel, was in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt ist. Da das Zurücksenden mir zu kompliziert ist werde ich ihn trotzdem behalten. In letzter Zeit ist mit dem Lieferanten einiges im Argen. Tüten werden in den Briefkasten gestopft, hängen meist noch etwas heraus. Größere Päckchen werden vor der Haustür abgelegt. In einem Mehrfamilienhaus sehr fragwürdig. Geklingelt wird gar nicht mehr. Ich bin als Rentner zu Hause und hätte es bemerkt.

Der BH sitzt gut und ist bequem. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Passform

Sieht super aus, sitzt perfekt

super

passt 1aaaaaaaaaaaaaa

Nach dem ersten waschen löste sich die ...

Nach dem ersten waschen löste sich die Spitze am Körbchen

Schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus, sitzt gut und bietet sehr guten Halt. Ich hätte ihn vielleicht eine Nummer größer bestellen können. Im Zzweifel würde ich eine Nummer größer bestellen, wenn man zwischen 2 Größen steht. Ich hatte bei der Bestellung nur übersehen, dass er Bügel hat. Das wollte ich eigentlich gar nicht. Ich werde ihn trotzdem behalten.

Hält, was er verspricht

Ein BH, der tut, was er tun soll. Habe lange nach einer Farbe gesucht, die nicht abzeichnet.

sitzt perfekt

ein schönes Modell, sitzt perfekt, passt und gefällt mir. Leider ist auf einer Seite die Spitze nicht richtig gefasst, so dass sich eine Falte bildet, die ich trotz mehrerer Versuche nicht wegziehen konnte, sieht man leider bei Shirts. Schade, ging zurück

Gefällt mir sehr gut

Optisch sehr schöner Bh. Sitzt auch gut. Kann man den ganzen Tag tragen ohne dass es irgendwie drückt. Schöne Farbe. Passt korrekt in der angegebenen Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Schön

Der BH sitzt gut. Die Träger sind bequem wattiert. Die Spitze sieht gut aus und kratzt nicht. Wären die Körbchen noch leicht verstärkt, wäre der Halt bei meiner großen Brust noch besser. Aber für den normalen Allag ausreichend.

Schöner BH von Nuance

Nachdem mich ein anderer BH dieser Firma so begeistert hat, habe ich mir dieses Modell in Puder bestellt. Leider saß er bei mir nicht so toll wie der andere. Auch war er mir im Umfang zu eng, daher mußte ich ihn leider zurücksenden. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen.

Sitzt sehr gut

Sehr gut, sehr angenehm auf der Haut kann ich auch empfehlen