LASCANA Destroyed-Jeans mit Perlen, elastische Skinny-Jeans

Nicht meins

Also meins war es nicht fällt grösser. Ich persönlich fand die jeans an mir nicht so schön wie sie auf dem Bild zusehen ist empfand die perlen sehr störend aber das ist ansichts Sache.

Von Jeans würde ich nicht sprechen

Bestellt hatte ich die Jose für meine Frau. Aber die Hose als Jeanshose zu bezeichnen/bewerben finde ich völlig falsch. Viel zu viel stretch Anteil, erinnert mir fast schon an eine Leggins. Mit einer richtigen Jeans hat das überhaupt nichts mehr zu tun

Nich so meins

Die Farbe ist heller als auf dem Bild, die Perlen sind mir zu groß und da sie nur klein befestigt sind, habe ich Angst, dass sie nicht lange halten. Keine Ersatzperlen dabei. Mich macht die Hose dicker als ich bin.

Material überzeugt nicht

Finde den Stoff nicht so hochwertig. Preis/Leistung überzeugt nicht.

Viel zu klein

Ein Alptraum diese Hose

Frechheit diese Hose von Lascana.Ein paar schritte gehen dann wird sie sofort weit am Po.Der Preis dafür echt over the top.Geht gar nicht.

Jeans

Positiv: Farbe und Perlen Negativ: Länge, Optik, tut nichts für die Frau Sieht nur an ,,schlanken „ gut aus

Der Artikel sieht auf der Abbildung besser ...

Der Artikel sieht auf der Abbildung besser aus,als in Wirklichkeit. Die Perlen sind meiner Meinung nach zu gross