LASCANA Destroyed-Jeans mit Perlen, elastische Skinny-Jeans

Die Perlen sind leider viel zu groß...

Der Stoff der Hose ist total angenehm, die Hose sitzt an sich wie angegossen. Die destroyed-Effekte sind total cool. Das einzige Manko sind die Perlen. Diese sind viel zu groß und sehen dadurch merkwürdig aus. Nachdem ich sie auch nicht entfernen konnte, ohne die Hose kaputt zu machen, musste ich sie leider, leider zurückschicken.

Habe die Hose behalten,aber im nach hinein ...

Habe die Hose behalten,aber im nach hinein ärgere ich mich doch,weil sie irgendwie dicker macht ,der Stoff müsste vielleicht dünner sein.Sieht auf dem Bild schöner aus ,als in Natura für mein empfinden ;-( schade, weil sie ansonsten mal was anderes ist.

Perlen stehen ab

Die Perlen an dieser Hose sind sehr groß und stehen zudem noch ab von der Hose,so dass es richtig komisch aussieht.Deswegen geht sie zurück.

Auffällige jeans

Die jeans sieht super schön aus. Sie ist hauteng. Ich kann empfehlen sie 1 Größe größer zu bestellen. Ich finde die Perlen super.und die Risse passen perfekt.aber....die jeans ist nicht mehr als 40-50€ wert. Der Stoff ist so dünn dass man mit einem Fingernagel ein Loch reinkratzen kann. Und im Sommer ist sie viel zu eng auf der Haut. Dadurch das die jeans so eng ist kann man sie am besten im Frühjahr oder Herbst tragen.ich habe sie zurück geschickt weil sie zu eng ist und zu teuer

Nicht wie erwartet

Ich hatte mich total auf das komplette Outfit gefreut, als ich dieses gesehen und direkt bestellt hatte. Leider war die Jeans nicht annähernd so schön wie auf dem Foto. Mir passte die Größe 36 obwohl ich bei den deutschen Größen sonst eher 38 benötige. Leider saß der Schnitt aber nicht und sie macht ein wenig dick auch hier habe ich mich aufgrund des Preises gegen die Jeans entschieden. Für den Preis muss sie auch toll sein. Schade.

Eigentlich eine schöne Jeans, aber....

Eigentlich ist es eine schöne Jeans. Für meinen Geschmack ist die einfach zu hoch geschnitten und wenn man etwas Bauch hat, zeichnet sich dieser doch schon etwas mehr ab. Zum anderen, wenn man die Jeans anzieht muß man sehr aufpassen, daß man mit den Zehen nicht nicht hängen bleibt. Das hätte doch mit Jeansstoff unterlegt sein sollen. Die Perlen sind viel zu groß.

Zu eng

Die Hose ist leider zueng!

Eigentlich schöne Hose,

jedoch habe ich eine schwarze Hose erwartet, war leider eher grau. Die Perlen waren nicht symmetrisch angeordnet. Von der Größe her in 42 ok. Jedoch beim Einsteigen etwas unpraktisch wegen den Rissen, kann man aber bei solchen Hosen nicht ändern. Trägt etwas auf in 42. Hätte sie behalten, wenn sie richtig schwarz gewesen wäre.

Nicht meins

Ich persönlich finde die Hose ist auf dem Foto schöner dargestellt als in Wirklichkeit. Sie macht einen qualitativ nicht hohen Eindruck, daher vermute ich , dass die Schürfungen nicht lange halten werden .

leider mehr grau als schwarz

Sehr dünnes Material, hab die Jeans auch in blau bestellt, da ist die Qualität viel besser. Blau behalte ich, "schwarz" geht zurück...

Passform super

Leider wieder zurück geschickt, da man beim anziehen ständig in den löchern hängen bleibt und irgendwann diese zerreißen würde. Dafür ist die Jeans zu teuer.

Nicht jedermanns Sache

Auf dem Foto sah es mit den Perlen sehr schön aus, in Natura hat es mir leider gar nicht gefallen. Deshalb gings auch wieder zurück. Der Rest der Jeans von der Waschung her und vom Sitz war perfekt.

Zu klein

Zu eng und zu viel Risse , ging zurück

Sommerjeans

Sieht auf dem Foto schön aus,aber nicht in echt keine schöne Farbe und die Perlen gehen gar nicht

Ich mag den stoff

Eigentlich eine sehr schöne Hose, aber nach dem waschen, felieren die Perlen 🫧ihren glanz😒

Eigentlich eine sehr schöne Hose, allerdings

in der Realität heller als im Internet, was mir nicht so gut gefallen hat. Die Perlen sind auch einfach zu groß gewesen. Sah dadurch sehr Billig aus

Qualitativ etwas besseres erwartet..

Die Hose fällt grössengerecht aus. Ich hab allerdings für den Preis etwas mehr Qualität erwartet. Der Stoff fühlt sich sehr lappig an. Im Schritt sitzt sie sehr bescheiden.

nicht zu empfehlen

Die Hose ist sehr schön, keine Frage, allerdings habe ich nach einmaligen tragen, statt der zerfranzten Optik richtige Löcher in der Hose. Dafür war sie mir zu teuer.

l

Hat mir nicht gefallen siet aufden Foto schöner.

Schade

Die Perlen sind leider wirklich viel zu groß! Ging leider zurück.

Die Farbe der Hose ist abweichend

Ich fand die Hose auf dem Foto sehr viel schöner, als Zuhause. Auf dem Foto ist sie was heller und grauer. Trotzdem eine schöne Hose

schicke Jeans

ist schon eine tolle Jeans,schade dass sie mir etwas zu eng ist, ging zurück

Sitzt perfekt, fällt groß aus

Der Artikel fällt groß aus lieber eine Nummer kleiner nehmen

Zu klein