LASCANA Destroyed-Jeans mit Perlen, elastische Skinny-Jeans

Toller Schnitt 😊

Ich kann die negativen Bewertungen hier zu dem Artikel nicht nachvollziehen. Die Hose sieht aus wie auf dem Bild, ich hätte hier sogar nur die 38 gebraucht. Die Perlen sind ein echter Hingucker 😊. Diese Jeans ist super kombinierbar mit allen möglichen Blusen/Tops/Shirts von Lascana. Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Angebot

Tolle coole Jeans von Lascana. Gute Passform einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Jeans-Röhre macht Spaß !

Absolut ein Hingucker , passt perfekt und wird jetzt eine meiner Lieblingsjeans . Toller Effekt - ist die Perlenverziehrung .

Tolle Hose für Damen

Wer die Figur dafür hat kann sich mit der Hose sehen lassen richtig scharf

Die Hose ist sehr schön, allerdings fällt sie sehr eng aus

Hose sieht gut aus und sitzt perfekt. Ist ...

Hose sieht gut aus und sitzt perfekt. Ist den Preis wert.

Toller Schnitt

Die Jeans sitzt super. Tolle Details und gute Qualität!

Super bequem

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Passform ist super.

Jeans für den Sommer

Die Jeans sitzt und passt perfekt.Qualität ist top.

Super schön

Sitzt bequem, rutscht nicht und sieht dazu noch schick aus. Die Perlen halten gut, man hat nicht permanent Angst, dass sie gleich anfallen würden.

Tolle Hose

Mega tolle Hose von Lascana, sehr gut verarbeitet und optisch top einfach nur. Ich habe sie in 34 und 36 bestellt in blau, habe die etwas lockere genommen sprich die 36 ;-). Kann ich nur weiterempfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen 👍🏻.

Ich liebe diese Jeans

Ich hab nach dem ersten anprobieren mich in diese Jeans noch mehr verliebt, als beim ansehen 😍

Coole Hose

Habe zwei Größen bestellt und die größere behalten, da sie doch klein ausfällt. Die Hosen sehen cool aus, daher habe ich sie behalten.

Super sexy Hose

Passt sich gut an und macht eine gute Fiegur Mein Freund findet sie auch sehr gut

Edeljeans

Jeans gesucht- Otto befragt- die Jeans gefunden-bestellt - super schnell geliefert- angezogen- passt wie angegossen - angelassen und sofort ausgeführt . So muss es sein . D a n k e Otto.

Geile Jeans!!!!

Sehr guter Schnitt. Tolle Waschung. Sehr guter Sitz.

Jeans mit Perlen

Die Hose sieht gut aus , bisher habe ich noch keine Perle verloren.

Bequem und schön

Sehr schöne Jeans ,bequem …

Schöne Jeans

Die habe ich eine Größe größer genommen die 38 ist im Bund etwas eng gewesen. Ansonsten passt alles

Tolle Jeans

Tolle schöne Jeans, etwas elastisch aber nicht gummiartig. Tolle Hose für den Sommer

Schöne Jeans

Schöne Jeans vom Stoff ganz weich .Habe sie mir auch gleich in schwarz mitbestellt. Lässt sich super waschen. Sehe bequem. Nur zu empfehlen. Würde sie jeder zeit wieder kaufen. Sieht auch gut zur einen blaser aus .

Tolle Jeans

Die Perlen sind ein absoluter Hingucker. Die Jeans macht eine tolle Figur. Einziges mini-Minuspünktchen....sie leiert recht schnell aus an den Knien. Aber nach dem Waschen sitzt sie wieder wunderbar. Ich bin 1.63m groß und die Länge passt genau. Wenn man's mal 7/8 mag lässt sie sich super krempeln.

Super Jeans

Ich liebe diese Hose! Sitzt wie angegossen, macht eine gute Figur, hat eine echt gute Passform und sieht total schick aus.

Super!

Sietz perfekt auf mich, sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr! Sehr bequem gleichzeitig.

Lieblingsjeans

Tolle Hose. Wenn man sie 7/8 tragen will, kann man sie unten einmal hochkrempeln (zumindest bei einer Größe von 1,65 m ist die Jeans sonst normal lang) . Dann sieht man allerdings den destroyed-Effekt nicht mehr. Sieht aber auch gekrempelt gut aus!