LASCANA Strickrock, elastischer Midirock, schmale Form

Passt auch in der Schwangerschaft

Ich habe ihn zuvor eine Nummer größer bestellt, weil ich schwanger bin (20 SSW). Das war aber gar nicht nötig, daher ging er zurück und ich habe ihn in meiner üblichen Größe 34 bestellt. Der Bund ist sehr elastisch und passt auch mit einem Schwangerschaftsbauch. Habe ihn gleich in beiden Farben genommen. Der Stoff ist für den Winter perfekt, nicht zu dünn.

sehr bequem

Ich habe gleich das Ensemble bestellt. Hätte nie gedacht, daß ein Rock so bequem sein kann. Material und Schnitt, einfach perfekt. auf jeden Fall Kaufempfehlung

Toller Rock für viele Anlässe

Passt perfekt, nicht zu eng am Po, angenehmes Material, kratzt und riecht nicht , habe den Rock gleich mit hohen Schuhen zum Klassikkonzert getragen und bin sicher, ich fühle mich damit im Büro oder im Pub genauso wohl. Hoffentlich bleibt er eine Weile so.

Sitzt wie angegossen

Der Stoff ist weich. Der Rock paßt mir wie angegossen (Größe 38). Er schmiegt sich an den Körper und macht eine gute Figur. Das wird mein Lieblingsstück, schön kuschlig und anschmiegsam. Kann ich 100% empfehlen. Guter Preis .

Besser als gedacht

Sehr glatter und weicher Wollstoff, elastisches Material. Größe 36, schmiegt sich perfekt an und fällt größengerecht aus.

Super Rock

Wirklich sehr schöner Rock, in Kombination mit dem Pullover sieht es super aus. Material sehr angenehm und die Passform ist top.

Ein ganz toller Rock, dass Material ist angenehmen und kuschelig. Habe ihn eine Nummer größer genommen, da er mir in der 36 ein wenig zu eng erschien. In Kombination mit dem Pullover, dazu Boots, einfach super.

Toller Rock/Ensemble

Habe das Ensemble bestellt und es sieht wirklich aus wie auf dem Bild! Total schön,bequem und eine tolle Passform. Habe nun schon verschiedene andere Artikel damit kombiniert -einfach Klasse 👍 Empfehlenswert

Prächtig!

Der Rock ist einfach Klasse! Hervorragende Qualität, dicht, angenehmer Griff, passt gut zu einem Pullover gleicher Qualität, sieht sehr schön aus, Größe entspricht, genau richtig für den Herbst

Sehr edel

Habe Rock und das passende Oberteil. Qualität und Passform perfekt. Entspricht der angegebenen Größe. Freue mich schon auf die kalte Jahreszeit.

Schöner Rock

Super bequem, toll fürs Büro in Verbindung mit einem beigen Pullover zum knoten und die passenden Wildleder Stiefeletten - perfekt 🤩

Genau so genial wie der Pullover habe mir allerdings noch ein unterkleid dazu gekauft damit beim sitzen keine Beulen entstehen

So schönes dickes Material

Der Rock ist spitze, man sieht auch durch den dicken Stoff keine Abdrücke von dem was man darunter trägt. Echt klasse!

Super schnelle Lieferung

Sehr schöner Rock für den Winter. Habe mir den passenden Pulli dazu bestellt, sieht als Ensemble schick aus.

Lascana Strickrock

Der Strickrock ist sehr schön den würde ich mir immer wieder kaufen.

sportlich chic

Rock ist mega bequem und Sportlich elegant. Passt gut zu weißen Turnschuhen.

Toller Rock

Super angenehme Strickware , weich nicht zu dünn passt perfekt

Tolle Qualität. Passt super und sieht super aus. Empfehlenswert.

Der Rock ist mega, sehr bequem und schick, passendes Oberteil dazu

Ein super schöner Strickrock!

Viele haben ihn schon mit gut bewertet und ich kann dem nur zustimmen. Ein toller Rock! Er sitzt perfekt und ist ganz bequem. Leider war der passende Pulli schon ausverkauft - ich werde diesen aber definitiv versuchen noch zu ergattern! Er lässt sich aber auch bestens mit anderen dünnen Strickpullis oder blusen kombinieren. Mein neues Lieblingsteil im Schrank.

Schicker, warmer Rock

Ich habe mir den Rock in beiden Farben bestellt. Zusammen mit dem jeweiligen Pullover ist es ein schickes aber gleichzeitig auch ein sehr bequemes Outfit. Der Rock sieht nicht nur schick aus, sondern hält auch warm und hat für mich die richtige Länge. Für die Übergangszeit genau richtig.

Super Stoffqualität ( nicht zu dünn ) - super Passform - endlich ein Rock der bei meiner Größe von 1,60 m nicht zu lang ist.

Ein sehr schöner Rock

Leider habe ich den Rock wieder zurück geschickt. Der Rock ist wirklich schön und hat einen guten Sitz. Ich hatte nur was mit einem festeren Stoff gesucht. Denke aber ich werde ihn mir doch nochmal bestellen.

Super Qualität

Bin wirklich begeistert, top Qualität super anschmiegsam, super Passform. Habe mir noch den Pullover mit bestellt, ist auch wirklich super. Top Empfehlung

Toller Rock!!!

Qualität gut,Farbe wie abgebildet Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Strickrock

Super angenehm und bequem zu tragen. Ich habe den passenden Strickpullover dazu. Sieht sehr edel aus.

Super Rock, schön weich, passt in der Größe, mit dem dazu passenden Oberteil sehr schön und elegant, werde es zur Taufe meines Enkelkindes tragen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Strickrock

Artikel wie beschrieben - angenehm weicher Stoff und dennoch formstabil. Größe 44 perfekt bei 1,74m und 72 kg. Der Preis ist angemessen und durch die Rabattaktion noch ein Schnäppchen geworden. Bin begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Bequem und schick..

Ich habe den Rock in beiden Farben gekauft, mit passendem Pullover dazu. Der Rock ist sehr bequem und angenehm zu tragen, sieht super aus und hält warm. Kaufempfehlung von mir.