LASCANA Longstrickjacke mit Rippstrickdetails und Taschen, lässiger Strickmantel

Longstrickjacke

Bin ziemlich enttäuscht, habe gewartet, bis dieses Produkt reduziert wird, habe es dann bestellt und nach kurzer Zeit bildeten sich kleine Klümpchen. Dachte, ich bestelle etwas hochwertigeres, Preis immerhin ca. 80,00 euro. Meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden.

Nur für sehr schlanke Frauen

Der Stoff ist sehr angenehm und auch die Farbe sehr schön, jedoch meiner Meinung nach für sehr schlanke Frauen.

nicht für den Preis

Ich habe die Jacke bestellt, weil ich sie eigentlich toll fand, allerdings war ich mit dem Sitz der Jacke nicht so glücklich - und schon gar nicht für 72 Euro!! Zusammenfassend, tolle Jacke aber nicht für den Preis. 30 Euro würden auch reichen. Daher ging sie wieder zurück

schönes Teil,aber.....!

habe schon die erste Bestellung zurück gehen lassen weil Verarbeitungsfehler sichtbar waren. da mir die Jacke gefiel,habe ich sie nochmal bestellt in der Hoffnung das dieses Mal alles ok ist! leider wurde ich enttäuscht,wieder sichtbar Fäden gezogen . Nun har sich das erledigt,war sonst immer von der Lascana Qualität überzeugt!!!!!

Schöne Longstrickjacke

Fällt aber wirklich groß aus und passt leider farblich nicht wirklich zum Top

Materialfehler

Leider hatte die Jacke diverse Löcher bzw. waren die Nähte sehr unsauber verarbeitet, so dass absehbar war wann die nächsten Löcher auftauchen. Hatte leider nicht die erwartete Qualität

Leider zurück

Die Jacke ist für große Mädels bestimmt richtig. Bin 1,66, leider zu lang. Habe auch sonst Gr. 40/42, hier hätte die nächst kleinere Größe sicher besser gepasst. Ging leider zurück

Eigentlich super schön

… aber durch den Polyesteranteil kratzt die Jacke. Ansonsten hätte sie super gepasst und die Farbe ist der Hammer

Enttäuschend..

Habe mich von d Look inspirieren lassen...leider kam d jacke total zerknittert an, das Material wirkte billig u der Schnitt unförmig. Daher mit Top retour

Bin enttäuscht

In Leider hat die Longstrickjacke nichts mit dem Bild gemein. Qualität schlecht. Saß überhaupt nicht. Kam kraus an. Schade,hatte mich sehr drauf gefreut.

Fällt zu groß aus.

Fällt zu groß aus.