LASCANA Longstrickjacke mit Rippstrickdetails und Taschen, lässiger Strickmantel

Mangel nicht auf Bildern erkennbar

Die Jacke hat an beiden Vorderseiten eine Quernaht, sieht aus wie ein Webfehler, ist es aber offensichtlich nicht, geht daher zurück. Schade bei dem Preis, der Qualität erhoffen lässt.

Zu schwer zu grob

In der Überschrift steht schon alles . Ich wollte fliesende leichte lange weiße Jacke , bekam einen komischen Mantel , Größe passt , Farbe ist schön und das war es .

Enttäuschend

Der Strickmantel sieht in Wirklichkeit wie ein Bademantel aus. Kein bisschen schick. War sehr enttäuscht.

Sehr enttäuscht

Farbe sehr schön aber Schnitt wie ein Bademantel, viel zu teuer... geht zurück!

Enttäuschend

Die Jacke ist überhaupt nicht schön, mal abgesehen von der Farbe. Sie ist lapprig, zipplig, schlecht verarbeitet und sehr schwer. Sieht aus wie ein Bademantel. Ich kann die Jacke leider nicht empfehlen. Auch sehr enttäuscht von Lascana. Dazu der viel zu hohe Preis. Das Material ist ebenfalls sehr schlecht und wird mit Sicherheit nach dem ersten waschen noch schlimmer aussehen. Auf dem Foto sieht das ganz anders aus. Sehr schade. Ich hatte mir mehr erhofft. Deshalb Rücksendung.

Gefällt überhaupt nicht

Im Katalog sieht der Artikel viel besser aus. Wie groß muss man sein,damit man die Jacke tragen kann. Bin 169cm und die Jacke ist überdimensional zu lang. Zurück geschickt! Schade

Schlecht

Sieht aus wie eine Bademantel total anders wie das foto

Nur die Farbe ist schön

Für den Preis, sehr schlechter Schnitt. Sieht unten schrecklich aus, nicht gerade wie auf dem model. Die Strickjacke fühlt sich auch schwer an. Nur mit der Farbe war ich zufrieden. Deshalb Retoure.

Wie passendes Shirt einfach unmöglich ging ...

Wie passendes Shirt einfach unmöglich ging zurück👇🏿