Buffalo Relax-fit-Jeans in High-waist-Form mit Bundfalten, Crop-Design

enttäuschend

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Material ist ok, aber nicht der Schnitt. Bein ist sehr weit (breit) geschnitten, sieht auf dem Foto viel schlanker aus. Für 1,62 m Größe nicht geeignet.

Relax Fit Jeans

Auf Grund der Bewertungen wie leider schon öfters habe ich mir diese Hose bestellt. Sie fällt insgesamt viel zu groß aus. Ich verstehe oft nicht das viele bemängeln das die Sachen zu eng ausfallen. Also ich Falle raus und trage generell 38 . Also wer eine 38 trägt sollte auch eine bestellen. Dazu kommt das diese Hose für meine Größe 163cm viel zu lang ausfällt. Dadurch keinen guten Sitz hat. Vielleicht hilft dies anderen bei der Bestellung

Sieht auf dem Foto schön aus, aber!

Farbe und Schnitt entsprechen den Fotos, leider ist es für mich keine 7/8 Hose, ich bin 166 cm groß. Ich sah aus wie reingestellt, daher zurück. Der Bund passte mir, aber alles andere fand ich zu weit. Kleine Frauen sollten die Hose nicht kaufen.

Schöne Jeans aber leider nichts für mich

Ich fand die Jeans auf dem Bild so toll. Größenmäßig fällt sie auch richtig aus. Trage Gr. 38 und hab das auch bestellt, was auch gepasst hat. Der Stoff ist leicht und fühlt sich gut an, und obwohl sie ohne Stretchanteil ist sehr bequem. Aber ich sah in der Jeans 8 Kilo schwerer aus. Anscheinend muss man schon sehr schlank sein für diesen Schnitt. Schade.

Nur für schlanke Taille

Leider steht mir diese schöne 80er Jahre Bundfaltenjeans nicht, denn man muss wirklich eine schlanke Taille dafür haben. Und ein langes Shirt, das man darüber trägt zum Kaschieren, passt nicht zu diesem Stil. Meine 80er Figur hab ich leider nicht mehr 😀😀 Für schlanke Frauen jedoch sehr empfehlenswert.

War nix

War mir obenrum viel zu eng, entspricht nicht der Größe. Muß 2 Nr größer bestellt werden.

Loose fit

Leider stand sie mir nicht wirklich, deshalb hab ich die zurückgeschickt

Schöne leichte Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt und ist aus dünnem Sommerjeansstoff. Keine Stretchjeans .Leider gibt der feste Bund nicht nach, deshalb Retoure. SCHADE.

Zwei Nummern zu klein

Obwohl ich in der selben Größe wie immer bestellt habe, war die Hose zwei Nummern zu klein. Auch wenn die Qualität und der Schnitt sehr gut waren.

Schöne Jeans, aber Passformmängel

Die Jeans ist eigentlich schön, aber an der Passform mangelt es. Bei Gr. 46 passt alles gut, außer die Taillenweite. Das ist höchstens eine 44 oder sogar 42. Von daher leider retoure.

Bundfalten tragen auf.

Die angegebene Größe passt perfekt. Die Hose ist superangenehm zu tragen. Jedoch muss man ehrlicherweise sagen, dass die Bundfalten selbst bei Größe 34 (ohne Bauch) auftragen.

Was für große und schlanke Frauen

Farbe und schnitt entspricht den Fotos, leider für mich nicht als 7/8 Hose ( 165cm)sah aus wie reingeschossen, daher zurück. Nix für kleinere Frauen . Schade ….

schöne Sommerhose

Auf dem Bild sieht es wie eine 3/4 Hose aus, doch bei meinen 163cm , war die lang wie eine normale Jeans, deshalb zurückgesendet. außerdem war sie am Bund zu eng

Naja

Buffalo passt normalerweise laut Beschreibung immer in der richtigen Größe, aber diese hier leider nicht, deshalb ging sie zurück

Jeans nicht meins

Habe die Jeans zurückgeschickt. Nichts für meine Figur, fühlte mich dick, eher was für schlanke. Ansonsten wer es mag, ob.

Keine Größe hat richtig gepasst

die 40 etwas spack, die 42 definitiv zu weit. Wollte für den Preis auch keine Kompromisse eingehen, deshalb beide zurück.

Tolle Hose

Schöne Hose, fällt allerdings kleiner aus.