Buffalo Relax-fit-Jeans in High-waist-Form mit Bundfalten, Crop-Design

80er Come-back Karotte

Da wird man nostalgisch. Eine Bundfalten-Karotten-Jeans wie in den 80ern. Ich habe sie direkt in 40 und 42 bestellt, da ich mir mit der Taillenweite nicht sicher war. Die 40 (eigentl. meine Größe) passte in der Taille zwar auch, saß aber an den Hüften zu eng, so dass sich die Bundfalten sehr spreizten und sich die Hosenbeine auch vom Schritt aus seitlich verzogen. Daher habe ich die 42 behalten, die sich aber nach zweimaligem Tragen sehr geweitet hat und mir jetzt ohne Gürtel etwas zu weit ist. Vielleicht hätte ich die Gr. 40 nur länger tragen müssen und dann hätte sie richtig gepasst. Leider kann ich die Jeans auch nur gekrempelt tragen, da sie bei mir (163 cm) sonst nicht knöchelfrei sondern lang ist. Kurzgrößen sind ja leider Mangelware.

Leichte, bequemeSommerjeans

Von Material und der Größe erfüllt die Jeans meine Erwartungen. Einen Punkt Abzug gibt es für die dunklen Flecke am Reißverschluss, die für mich etwas zu dunkel sind im Vergleich zur übrigen Farbe der Hose. Das fällt aber nur auf, wenn man das Oberteil in den Bund steckt.

Bequem

Hose ist super bequem, aber leider bei 1,65 etwas zu lang. Ansonsten zufrieden

Superschöne Jeans

Sehr angenehme Jeans, Preis-Leistung stimmt. Die Falten werfen aber ein wenig auf

Fällt klein aus!

Eigentlich gut, aber fällt zu klein aus. Ich bekomme die Hose nicht mal zu und normalerweise passt 38. Unter relax-fit verstehe ich was anderes. Ansonsten sieht sie aber schön aus und besteht aus einem tollen, dünnen Stoff. Gut für den Sommer.

Recht bequem und Größe fällt aus wie sie soll!

Schwanke immer zwischen 2 Größen - deshalb bestelle ich oft 2 zur Auswahl! schwierig allgemein bei Bekleidung! Mann soll immer ökologisch einkaufen - das fällt aber immer sehr schwer da die Größen von Hersteller zu Hersteller zu stark schwanken!

Tolle Jeans

Gefällt mir sehr gut. Toller Schnitt, mag Hosen mit Bundfalten generell. Bin 1,73 m groß und mit meiner Gr.38 auch bei dieser Jeans alles i.o.

Optisch schöne Jeans

Die Jeans sieht wirklich schön aus. Aber leider ist sie nichts für kleine Frauen. Musste sie deshalb zurückschicken.

Diese Jeans waren nicht schmeichellhaft für ...

Diese Jeans waren nicht schmeichellhaft für mich. Als ob die Größe war falsch oder der Schnitt. Retoure.

Jeans

An sich sehr coole und lockere Jeans passte mir nur an der Taille leider nicht.

Wirklich eine sehr schöne Hose für jeden Anlas

Leider ist mir der Stoff zu dick. Aber eine wirklich sehr schöne Hose auch die Qualität,Top

Schöner Schnitt

Mir war diese Hose leider insgesamt zu lang und wurde deshalb zurückgeschickt. Für größere Kundinnen (> 1,60 m) aber zu empfehlen.

Tolle Hose

Schöne Hose, tolle Qualität, mir leider viel zu groß. Bei der Bestellung sollte man mindestens eine Nummer kleiner nehmen.

Auch im Alter kann man diese Hose tragen.

Entspricht genau der im Angebot beschriebenen Jeans. Sieht schön und ist gut zu tragen.

aktueller Style - schöner Schnitt

aktueller Style - schöner Schnitt - leider war mit mir die Hose bei einer Größe von 158 cm im Schirtt zu lang. Schade

Jeans Buffalo

Die Jeans ist gut zu tragen .Die Länge ist super Größe 38 ich kann sie nur Empfehlen

Schöne Jeans

hat mir leider nicht gepasst, ansonsten nur zu empfehlen, Form und Material

Mir steht sie nicht

Cool auf den Bildern. Aber mir, mit 1,62m steht sie nicht. Macht mich zu klein.

Toll für Sommer

Diese Jeans ist leicht und bequem eine richtig tolle Hose für den Sommer

Tolle Hose.

Die Hose war mir leider zu groß. Habe sie in zwei größen bestellt.

tolle Jeans

aber für etwas korpulentere Frauen ungeeignet. Mir war sie viel zu eng

Frabe deutlich heller als auf dem Foto

Passform ganz cool, aber die Farbe gefiel mir gar nicht. Schade.

Schöne leichte Sommerjeans.

Diese Jeans ist als leichte Sommerhose sehr zu empfehlen.

Geht so.

Bin nicht so ganz mit dem schnitt zufrieden. Ansonsten Ok