Buffalo Relax-fit-Jeans in High-waist-Form mit Bundfalten, Crop-Design

Toller Schnitt!

Ich mag diese Hose sehr, weil sie sommerlich leicht ist, etwas höher geschnitten und für meine Größe (1,60 m) in Gr. 34 auch von der Länge perfekt ist, nämlich wie auf dem Bild.

Toll.

Die Hose paßt perfekt. Sie sieht genauso aus wie im Internet. Bei meiner Körpergröße von 160 cm geht sie bis zum Knöchel.

Modische Jeans

Sehr schöne angesagte Jeans. Hoher Bund und tolle Waschung.Habe lange danach gesucht.Aber bitte eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jeans

Super schnelle Lieferung, die Passform ist etwas weit. Leider gibt es keine Gr.32. Ich behalte sie trotzdem.

Gute Qualität und sehr gute Passform

Leider ohne Stretch aber trotzdem angenehm zu tragen. Tolle Form, ideal für nicht so schlanke Beine

Sehr schöne, bequeme Jeans. Gute Passform, behält diese auch nach dem Waschen

Super leichte Sommerjeans

Endlich habe ich eine Jeans gefunden die man auch bei wärmenden Temperaturen tragen kann. Super Schnitt. Der Bund ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Tolle Qualität, nicht wie ein typisch fester Jeans Stoff Einziger Punkt: Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Ich trage eigentlich eine 38, musste ich leider zurückschicken und in 40 nachbestellen. sitzt jetzt perfekt!

Passform top

So bequem

Bestellt, anprobiert, gekauft, zufrieden. Sitzt perfekt, Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn!

Schöne Jeans

Die Waschung und der Schnitt der Jeans sieht aus wie in den 80-er Jahren. Die Größe 38 passt gut bei einer Körpergröße von 173cm und 58kg.

Toll.

Hab erst überlegt ob ich sie Bestellen soll.Jetzt bin ich froh.Die sieht einfach sehr gut aus.Leichter Jaensstoff,schöne Farbe.Perfekt für den Sommer.

Stylisch und bequem

top Qualität, sehr guter Sitz, sehr bequem. Inzwischen meine Lieblingshose. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schön!

Diese Hose hat den Charme der 90 -iger. Man zieht sie an und fühlt sich wohl. Der hohe Bund, die Buntfalten, alles ist so wie „damals“! So sollte es sein! Deshalb: top!

Leider zu groß bestellt

Toller Stoff, sehr leicht ! Habe die Hose in 36 bestellt, war mir am Bund zu weit ! Umtausch in 34 , da sie echt toll zu tragen ist .

Passt

Guter Tragekomfort. Bei meiner Größe (1,58 m) eher eine lange Hose, jedoch eine sehr, sehr schöne Jeans.

Schöne Hose

Diese Hose musste ich mir leider nochmals bestellen, da sie in der normalen Größe zu klein war. Aber ansonsten alles top, kann sie nur empfehlen.

Bin begeistert

Sehr schöne Hose, leichter Karrottenschnitt, gefällt mir sehr gut, auch das Material ist super, nicht zu dick, wird auch im Sommer gut zu tragen sein

Die Jeans ist gut, leider passt sie mir ...

Die Jeans ist gut, leider passt sie mir nicht ☹️

Jeans im 80er Look

Sehr bequem, da sie sehr speziell ist gefällt sie nicht jeden. Ist mir aber egal, da sie passt und sooo cool ist. Absoluter Trend in diesem Jahr

Prima Hose

Hose ist sehr bequem und passt perfekt. Läßt sich je nach Oberteil lässig oder chic tragen

Tolle Jeans

Diese Jeans ist leicht und bequem eine richtig tolle Hose für den Sommer. Wäre super wenn es sie noch in anderen Farben gäbe.

Toller Schnitt

Schöne Hose, wie abgebildet. Sehr bequem. Kurze Beine. Taillenbund etwas eng, weitet sich aber nach dem Tragen. Trägt etwas auf.

Warum nicht in größeren Größen?

Sehr enttäuscht dass es die Hose nicht größer gab, hab ich sie zurück geschickt. Mega schöne Hose. Alles in allem!

Sehr guter Sitz. Stoff sehr angenehm. Sehr zu frieden.

Ganz tolle Hose.Sie sieht gut aus und man fühlt sich wohl wenn man sie trägt.Kann ich nur weiterempfehlen

Eine ganz tolle Hose. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt locker leicht. Passt und sitzt perfekt. Sieht sportlich aus. Volle Empfehlung.

Super Jeans

Diese Jeans hat eine tolle Passform. Sieht super aus zu Sneakern und T-Shirt.