ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA mit Stretch

(1.053)

Kein schönes Material

Was bitte ist das für eine Hose? Sie wirft ab dem Knie aufwärts eine Querfalte nach der nächsten. Sowas bin ich von Only Jeans gar nicht gewohnt. Deshalb ging sie wieder zurück

Oben sehr weit, Beine sehr eng

Ich habe schlanke Beine / Oberschenkel, aber mir am Bein zu eng ( unangenehm) und oben sehr weit. Material finde ich unangenehm

Schrecklicher Geruch

Die Hose roch fürchterlich,ging zurück. Farbe war jedoch sehr gut. Aber wie gesagt nach dem Öffnen sofort wieder verpackt.

Extrem eng an beinen

Was soll das?

Hatte zuvor eine Jeans von "Only" in XXL anprobiert - zu groß. Also diese in XL bestellt. Es war auf den ersten Blick erkennbar, dass die Hose um einiges(!) kleiner ausfällt. Trotzdem anprobiert - zu klein, bzw. viel zu klein. Ging zurück, schade, nachhaltig geht anders. (Ich werde wohl nie verstehen, wie in einem Land, in dem gefühlt so ziemlich alles genormt ist, die Konfektiosgrößen so derart krass davon abweichen können.)

Durchsichtig

Trotz sehr festem Stoff ist die Hose leicht transparent. Der Schnitt entspricht auch nicht den Angaben. So handelt es sich nicht um eine High Waist, sondern um eine Regular Waist Hose. Die Naht am linken Hosenbein ist verdreht, läuft also nicht senkrecht runter. Bei so vielen Defiziten schnappe ich mir das Schnäppchen nicht. Geht Retoure. Only sinkt allmählich in meiner Gunst.

Sitz sehr gut, stinkt aber!

Eigentlich eine tolle Hose mit guter Passform. Angenehmer Stoff, guter Stretch und angenehmes Tragegefühl. ABER der Gestank dieser Hose ist unerträglich... auch nach mehrmaligem Waschen. Zudem kommt, dass die Haut an den Beinen anfängt zu krabbeln. Das ist wirklich sehr unangenehm. Ich vermute, dass die Hose mit irgendeiner Chemie behandelt wurde. Ich habe die Hose auch in der Farbe Blau gekauft... leider mit dem gleichen Problem. Ich kann leider nur vom Kauf abraten.

Fällt sehr sehr klein aus

Diese Hose fällt sehr sehr klein aus. Hätte sie zwei Nummern größer bestellen müssen. Die Qualität war gut. Sie wurde zeitgemäß geliefert. Meine Tochter trägt Größe 36/38, selbst ihr passte sie nicht. Fazit: Viel zu schmal geschnitten.

Leider völlig verschnitten

Eigentlich tolle Jeans, habe sie schon in einer anderen Farbe. Diese hier weist allerdings am linken Bein eine größere Wite als am rechten auf. SEhr ärgerlich.

Optik gut sonst aber ..

Rutscht nur mit Gürtel tragbar. An den Beinen aber sehr eng und leider verzieht sich die Naht ständig an den Beinen. Muss man immer wieder in die richtige Position ziehen. Schade.

Zu Skinny

Meine normale Größe bestellt. Leider war die Hose an den Beinen viel zu eng und dadurch unbequem. Von daher leider keine Option für mich.

Verwaschen nach 2 Wäschen

Das schwarze Model der Hose ist leider nach 2x waschen total raus gewachsen nicht das Geld wert

Keine gute Qualität

Eine schöne Hose, die toll sitzt. Leider hat sie schon nach dem ersten Tragen massiv Pilling zwischen den Oberschenkeln. schade

Schlecht vernäht

Die Qualitäts des Stoffes ist sehr schlecht, der stretcht nicht so bzw sind die weissen Nähte sehr stark zu sehen. Ging leider zurück

Jeans

Die Hose hat mir nicht gefallen und Passform auch nicht

Ging Retour

Ging retour, war seltsam am Bauch aufpuschend, nicht geeignet als Berufskleidung

Schlechte Passform

Sitzt nicht gut und macht keine gute Figur.

Schlechter Qualität

Bin leider garnicht zufrieden. Qualitativ nicht gut. Schlechte Verarbeitung.

Leider nicht gepasst, vom Material aber ok

Leider nicht gepasst, vom Material aber ok

Hose gefällt nicht

Die Taschen am Po sitzen viel zu tief.

Sehr schöne Hose aber man sieht alles durch ...

Sehr schöne Hose aber man sieht alles durch dad ist schade.

Kein guter Qualität

Viel zu dünn Keine gute Bearbeitung Viel zu teur