ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA mit Stretch

(1.053)

Weiße Hose

Die Hose ist an den Waden leider viel zu eng ! Material etwas steif . Habe die deshalb zurückgeschickt. In kleineren Größen sitzt sie evtl besser ,

Zu groß

Leider musste ich diese Hose zurück schicken, da sie mir in der Taille zu groß war.

Bin nicht so begeistert

Habe mir 2 von den Hosen in gleicher Größe bestellt. Die eine passt, aber da kann ich dem destroyed Effekt auf dem Oberschenkel nicht so trauen. Macht einen sehr labilen Eindruck. Die andere Hose , trotz gleiche Größe, bekomme ich nicht zu. Schon ganz schön komisch, gehen beide zurück und ich suche was anderes.

Prima Ware aber…

Die Größe S entspricht etwa Damen Bundweite Gr. 34, die Länge entspricht der Angabe! Material ist okay! Die Größe M entspricht etwa Damen Bundweite 36, leider musste ich beide Hosengrößen (S+M) zurücksenden, für 38 hätte ich L benötigt…

Hat nicht gepasst

Hosenbein verdreht sich

Zuerst grosse Freude über die tiefschwarze Farbe, schon nach der ersten Wäsche aber war von dem tiefschwarz nicht mehr viel übrig, die Passform ist in Ordnung, nach der ersten Wäsche leiert die Jeans beim Tragen schneller aus. Aber wirklich nervig ist das verdrehen des linken Hosenbeins vom Knie abwärts. 20 € sind definitiv meine persönliche Obergrenze für die Jeans, in dieser Preiskategorie kann man die Makel noch auf den günstigen Preis schieben.

Schöne Jeans

An sich schöne Jeans, fester, dicker Denim. Leider ist sie in XS an den Beinen zu eng, schneidet ein. Am Bund passt sie gut. In Grösse S ist die Passform an den Beinen optimal, doch am Bund zu weit. Schade. Länge super, bei 164 cm Körpergröße. Beide Artikel habe ich zurückgeschickt.

Material zu hart

Der Jeansstoff ist zu hart eigentlich schade weil die jeans im großen und ganzen schick ist, ich habe die gleiche jeans nur im helleren Ton die ist wesentlich weicher vom Stoff daher habe ich die dunkle Hose zurück geschickt

fällt eher klein aus

eine schöne, rein weiße Jeans, die mir aber viel zu klein war und für den Sommer dürfte sie etwas dünner sein, als sie es ist. Länge für ca. 1.78 m wär ok gewesen.

Jeans

Sehr hoch geschnittene Jeans, sollte in der Beschreibung auch so drin stehen

Größe M passt wie immer gut, außer dass die ...

Größe M passt wie immer gut, außer dass die Länge 32 mir diesmal doch zu lang war. Bin 175 cm groß und normalerweise brauche ich diese Länge. Was mich extrem stört ist, dass es momentan bei jeder schwarzen Jeans so, dass der Stoff extrem fusselanfällig ist und wie ein Staubmagnet alles anzieht. Deshalb schicke ich sie zurück.

Einige Only Jeans passen in L mit Länge 32. ...

Einige Only Jeans passen in L mit Länge 32. Diese hier saß jedoch zu eng. Ansich sonst ok, Farbe wie abgebildet, Qualität in Ordnung, weicher Stoff.

naja - okay

Aufgrund des Sonderangebotes ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zum Originalpreis hätte ich die Hose zurück geschickt. Ich musste die Hose zweimal waschen, um den Chemiegeruch zu entfernen - danach fühlte sich das Material nicht mehr so gut an. Bund bis zum Bauchnabel gefällt mir ganz gut.. Obwohl ich die Hose eine Nummer größer bestellt habe - damit sitzt sie an Bauch und Taille gut - sitzt sie mir, trotz meiner schlanken Beine, dort zu eng.

Immer noch zu lang

Die stretchige Qualität der Hose hat mir nicht zugesagt, war mir zu stretchig. Wer zwischen 2 Größen liegt kann getrost die kleinere wählen. Was aber gar nicht ging, ich bin 162cm groß und für eine Kurzgrösse finde ich die Hose noch zu lang. Geht bis unter den Knöchel. Only hat es mit den Längen nicht so. Während ich bei jeder anderen Marke 30er Länge brauche, ist hier sogar 28 zu lang. Habe sie zurückgeschickt.

Schöne Jeans, aber zu eng

Leider fällt diese Hose viel zu klein aus. Ich habe die Hose nicht mal probieren können, da ich bereits beim Auspacken gesehen habe, dass sie viel zu eng ist. Ich trage sonst die Größe M und habe mir die Hose schon eine Nummer größer bestellt. Leider ging sie wieder zurück.

hätte Spaß gemacht

Nachdem ich mich hineingezwängt hatte, war ich an sich mit der Hose sehr zufrieden... aber ich hätte tatsächlich eine Nummer größer gebraucht, die es nicht mehr gab. Ging zurück. Daher nur 3 Sterne, denn sie ist meines Erachtens zu eng am Bund.

Gute Passform, aber Used-Look

Ich habe diese Jeans auch in anderen Farben und sie sitzt bei mir perfekt. Daher wollte ich auch noch eine hellere zur Auswahl haben, mir war nur nicht klar dass diese gewollt soc Flicken im Used-Look hat. Sonst hätte ich sie gerne behalten. Also, bitte besser beschreiben oder auch gerne diese Farbe ohne Flicken anbieten.

An den Waden viel zu end und ich trage S

Leider ist diese Hose an den Waden viel zu end, ich trage Größe 36 und hier in S bestellt. Aber das anziehen ist ein Kraftaufwand, habe ich nur bei sehr günstigen sprich Billig Jeans erlebt. Material ist sehr griffig und weich, wäre eigentlich eine schöne Jeans. Ich würde einer normal gebauten Frau diese Hose nicht empfehlen

Für mich ist diese Hose nix

Ich habe mir die Hose 2 x bestellt. Die erste Hose in Größe M war an den Oberschenkeln viel zu eng passte aber im Bund perfekt. Die zweite Hose habe ich dann in L bestellt und auch dort waren die Oberschenkel zu eng und das Bündchen war diesmal viel zu weit. Leider musste ich beide Hosen zurück schicken.

Schicke Hose

Die Hose mir gefällt schon ganz gut, aber die Passform ist gewöhnungsbedürftig. Habe sonst Gr. 38/40 in Hosen. Diese Hose in Gr. L bekomme ich kaum zu und an den Beinen ist sie so eng, dass man sich kaum bücken kann. Schade...

Chic Hose

Das Material fühlt sich gut an ich hätte sie gerne behalten aber die Hose fällt sehr klein aus.

Beine zu eng

Oben war sie fast zu weit und die Beine ab Mitte Oberschenkel so dermaßen eng, dass sie nur Rollen geschlagen hat.

Toller Schnitt

Eigentlich einen schöne Hose, nur ist entweder die Qualität nicht so toll oder ich habe sie ungeschickt hochgezogen. Sie ist nach ein paar Wochen schon im Bereich wo der Gürtel lang läuft gerissen. Sehr schade.

fällt sehr lang aus

Die Hose ist tiefschwarz und ziemlich dick, also eigentlich gut für den Winter geeignet. Leider ist innen etwas rauh und fällt sehr lang aus. Ich trage normalerweise die 34er Länge. Hier konnte ich die Hose damit bis zur Mitte der Ferse umschlagen.

Die Grössenunterschiede😨

Die unterschiedlichen Differenzen bei gleicher Grössenangabe ist ja bekannt aber leider hatte ich eine die passt bis zum Knie.Das eine war locker u das andere so eng dass es die Durchblutung schnürrte. Schade😒

Viel zu groß

Eine Skinny Jeans die viel zu groß ist. Retoure.

Hose in schwarz verliert Farbe

Leider verlor die Hose bei jedem waschen immer mehr an Farbe.... nach 5 mal waschen fast ausgewaschens schwarz/grau und viel strech im Bund Bereich. Eine Nr kleiner bestellen da sie sich sehr dehnt.

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻

Super Ware

Fällt leider sehr sehr klein aus super Hose aber als ich L schicken lies ist die oben am Bund viel zu weit ansonsten passt sie musste ich wieder retournieren .

Ich gebe 3 Stern für die Lieferung

Die Hose fällt groß aus