ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA mit Stretch

(1.053)

Hätte mir schon gefallen, ABER .....

Die Größe war echt zum schreien !!! Ich habe Größe 38 bestellt wie sonst auch immer. habe natürlich auch die Bewertungen gelesen und da gibt es ja immer sehr viele Unterschiede. Ich habe mich an eine Bewertung gehalten,da sie die gleichen Maße wie ich hatte und dachte , dann geht diese Größe klar . Weit gefehlt!! Sowas von eng ! ,die habe ich noch nicht mal die Beine hoch bekommen! Es wäre alles so viel leichter, wenn endlich mal die Größen stimmen würden !!!! ich nehme auch 40 oder 42 ! , aber dann bleibt bei der WAHRHEIT bei den Angaben !

Diese Hose ist ein absoluter Fehlkauf

Mein erster Eindruck war eigentlich okay. Die Hose passte einigermaßen, was bei einer Größe zwischen 34 und 36 immer problematisch ist. Allerdings stellte sich beim längeren Tragen (mehrere Stunden) heraus, dass die Hose sich sehr unangenehm an die Haut heranzieht. Da der Stoff von vornherein sehr fest ist, möchte man so schnell wie möglich wieder aus dieser Hose heraus. Außerdem sollte man immer eine Fusselrolle oder eine kleine Kleiderbürste dabei haben. Die Hose zieht alles an, sodass man sie ständig abbürsten muss. Leider kann ich das Teil jetzt nicht mehr zurückschicken, da ich die Verpackung und die Etiketten bereits entsorgt habe.

...einfach zu eng geschnitten

Das Foto muss ein Fake sein! Ich habe mit 1,75 cm und Konfektionsgröße 38 aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Aber leider kann ich die Hosenbeine nur bis kurz übers Knie ziehen. Daher wieder zurück!

Leider anders ausgefallen, als erwartet

Leider anders ausgefallen, als erwartet. Die eingearbeiteten modernen Löcher und Risse sind so gar nicht meins. Das hatte ich auf der Abbildung nicht erkannt. Außerdem war die Hose viel zu groß, ein weiterer Grund sie zurück zu schicken.

Zurück

Leider nach 4 Mal trage auf der Arbeit kaputt gegangen. Das ist die zweite Jeans dieser Marke, die kaputt ging. Die Rückerstattung von otto ist noch nicht bearbeitete worden.

Mangelware

Diese Hose hat mehrere Produktionsfehler, offene Nähte etc Das geht gar nicht

Leider vernäht

Der Stoff ist minderer Qualität. Die Nähte sind unterschiedlich. Dadurch sieht die Hose vernäht aus.

NEIN

Sehr schlechte Qualität des Materials, sehr unbequeme Hose

Viel zu klein

Meine Tochter trägt normalerweise S, diese Hose fällt aber so klein aus, dass sie nicht mal über den Po geht. Also 1-2 Größen größer bestellen. Sie ging deshalb zurück.

Keine gute Qualität

Habe diese Hose in verschiedenen Größen bestellt von M bis XL. Die einzige die passte war XL, trage normalerweise Gr.42. Die XL Hose war sehr schlecht verarbeitet. Die Nähte schlecht genäht,teilweise guckte das Taschenfutter am Bündchen heraus. Daher alle zurück

Viel zu groß

Der Stoff ist eher ziemlich dünn und die Hose viel zu groß, wirkte irgendwie wie ausgeleiert

Kein weiß und trotzdem komplett durchsichtig!

Die Hosen sind definitiv nicht weiß sondern eher beige. Trotz dessen das der Stoff relativ dick ist, sind die Hosen komplett durchsichtig. Man sieht wirklich ALLES durch. Besser die Finger weg lassen!

XL mehr als klein

XL passt meiner Tochter mit Gr. 36 Ich hatte keine Chance in diese Hose zu passen. XL leider nicht für 42 geeignet

Die angegebenen Größen stimmen einfach ...

Die angegebenen Größen stimmen einfach nicht.....zu L und XL fällt alles viel zu klein aus ich trage in Hosen normal L ....bei Dieser Hose passte mir nicht einmal XL :-(

Übler Geruch

Wir dachten nicht, dass beim Markenprodukte ein sehr unangenehmer Färbegeruch aus der Plastikverpackung strömt. Das kann nicht gesund sein.

Leider durchsichtig

Leider ist dieser Artikel nur für Menschen geeignet die keine Unterwäsche tragen oder sehr schmal sind. Bei Kleider Gröse 46 sieht man alles...

Viel zu Klein für Größe L

Man müßte mich in die Jeans reinschießen. Dnn wär sie immer noch zu eng für Größe L.

Falsch

Leider falsche Größe. Habe die selbe Größe bestellt die ich sonst auch immer bestelle. Leider hier zu klein. Am besten 2 Nummer größer bestellen.

An sich eine hübsche Hose, aber...! Hatte ...

An sich eine hübsche Hose, aber...! Hatte unten am Saum, an beiden Hosenbeinen viele kleine Löcher, wie von Motten zerfressen! Daher ging sie zurück.

Kein schöner Sitz

Diese Hose von Only hat keinen schönen Sitz und auch die Länge scheint nicht zu Stimmen. Ich finde auch den Stoff sehr unangenehm.

Qualität schlecht

Form ,Farbe, Passform gut. Leider war sie mit etlichen kleinen Fusseln behaftet deshalb zurückgeschickt.

Keine

Die Hose hat schlechter Qualität,nicht wie Marke Only,dass man von die Laden kaufen

Auf den ersten Blick okay

Hatte die Hose 1h an, danach war sie mir zu groß. Keine gute Qualität

Hose gerissen

Ich hatte die Hose nicht häufig an und sie ist gerissen nach ca 6 mal tragen

Zu klein, Kindergrösse?

Die Hose war viel zu klein, trage 36, hier waren wir 33, zurück

viel zu eng

leider hat das mit der Größentabelle nicht gepaßt. Jeans war viel zu eng und ging zurück

Fällt klein aus

Die Hose ist viel zu kurz und sitzt auch seltsam

Weiße Hose

Sitzt leider nicht gut und ist auch nicht Blickdicht.

falscher Artikel geliefert

...aufgrund dessen ging die Ware wieder zurück. 😒schade