ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA mit Stretch

(1.053)

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt und sie sieht klasse aus. Eine sehr schöne verarbeitung. Kaufe ich wieder

Bequeme Jeans

Ich habe diese Jeans jetzt schon in drei verschiedenen Farben, da ich sie super bequem und absolut alltagstauglich finde. Durch den hohen Stretch Anteil sitzt sie gut und man kann sich super darin bewegen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage und so passt sie mir perfekt!

Schicke Jeans

Ich bin 1.60 groß und trage die S. Die Hose passt sehr gut, die Länge ist optimal. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Destroyed Effekte sind dezent, daher auch gut zu weißer Bluse zu tragen. Ansonsten wirklich perfekte Passform. Ich kann die Jeans auf alle Fälle weiter empfehlen.

Sitzt perfekt

Sehr schöne Hose.Das Material ist sehr angenehm. Ich habe die Hose gleich in 2 Farben bestellt- sehen beide toll aus und sind bei mir täglich in Benutzung!! Die Hosen sitzen perfekt.

Zeigt wie Fotos

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!! Die Größe xxl paßt genau für EU Größen 46-48! Der Stoff un Farbe es ist ziemlich Qualität

Guter Schnitt

Die Hose sitzt sehr gut, geht bei allen Bewegungen mit und hat einen hohen Stretchfaktor. Man fühlt sich rundum wohl und gut angezogen.

Strech Jeans

Sehr schöne Hose. Sitz gut am Körper macht ne schöne Figur. Durch die Strech Anteile sehr dehnbar.Passt zu Hose jedem Oberteil.

Tolle Hose

Ich habe die Hose mit einem Geburtstagsgutschein von Otto im Black Friday Sale für 15 € gekauft. Der Sitz ist klasse und mir gefällt, dass man die Länge auch in 34 wählen kann. Mit einer Größe von knapp 180 cm und 83 kg finde ich normale Hosen nur in Hochwasserformat. Größe L passt überraschenderweise sehr gut, obwohl ich sonst eigentlich Größe 42/44 trage. Habe die Hose auch in einer anderen Farbe in Größe XL geholt und diese passt genau so gut. Die Farbe ist auch wunderbar tiefschwarz. Für diesen Preis würde ich die Hose definitiv noch ein drittes Mal kaufen, für den Original Preis von knapp 50 € allerdings nicht.

Schicke Jeans zum wohlfühlen.

Schicke aber auch sportliche Jeans, hat eine super Passform, liegt eng an , ist aber trotzdem bequem.

Perfekter Sitz!!!

Eine wirklich tolle Jeans 👖 sitzt perfekt und angenehm würde ich jederzeit wieder kaufen

Endlich Mal eine Hose, die ich nicht kürzen muss, Qualität ist auch gut, und ein super Preis

Tolle Jeans

Die Jeans fällt absolut passgenau und größengerecht aus, sitzt wie angegossen. Das Material ist etwas fester , trotzdem weich und ausreichend elastisch. Für den Angebotspreis von 16 Euro ist diese tolle Jeans regelrecht geschenkt Kein unangenehmer Geruch, kein Abfärben, auch für den regulären Preis absolut empfehlenswert!!!

Super!

Habe schon länger nach einer engen, schwarzen Jeans gesucht und die hier ist super. Bei einer Größe von 180 cm und 68 kg ist die Größe L und die 34er Länge perfekt. Auch dass sie höher geschnitten ist, finde ich sehr gut. Bequem, stylisch und dazu noch im Deal des Tages erworben. Was will man mehr?

Ich finde die Hose perfekt. Ich hab sie mir für die Arbeit ( Arztpraxis ) bestellt. Bei meiner Größe von 183 ist die Länge super und auch die Weite ist meines Erachtens entsprechend. Durch den Strechanteil ist sie sehr bequem und auch, dass das Material etwas dicker ist, finde ich persönlich gut. Habe allerdings 5 Monate auf die Lieferung warten müssen. Aber es hat sich gelohnt.

super Jeans mit hohem Stretchanteil

Die Jeans sieht wirklich super aus, die Qualität ist hervorragend, das Material mit hohem Stretchanteil ist super bequem und nicht zu dünn. Auch der hohe Schnitt hat mir gut gefallen. Leider fällt sie etwas weiter aus, daher musste ich die Jeans retournieren :-( zu diesem Hammerpreis konnte ich sie leider nicht mehr 1 Größe kleiner bestellen.

Super Hose

Die negativen Beurteilungen wundern mich, da die Hose sehr schön ist. Ich trage normalerweise Gr. 34 und diese Hose sitzt auch so. Einen starken Geruch (wie öfter genannt) hat sie nicht. Sie sitzt sehrgut und auch die weiße Farbe ist schön. Ich habe sie im Sale für 16,99 € bestellt, was ein Superpreis ist. An einer Seite hatte sie allerdings einen Schmutzstreifen, was aber nicht so schlimm ist. Leider gab es eine Stelle, an der der Stoff beschädigt war, dass es schon fast ein Loch war. Daher muss ich sie zurückschicken. Ich habe sie aber erneut bestellt, jetzt im Sale für 13.99 €.

Bin zufrieden

Endlich eine Hose die bei einer Körpergröße von 186cm passt. An der Hüfte ist es etwas enger als gedacht, aber passt gerade noch so. Also die Größe wird mir auch noch passen. Habe sie reduziert gekauft , ich weiß nicht ob ich die Hose für 50 Euro gekauft hätte. Habe sie für 30 Euro gekauft und das ist auch okay. Bin zufrieden. Sie passt und macht eine tolle Figur.

Bin begeistert

Habe heute die Jeans bekommen und muss sagen sie sitzt super ! Ganz viel Stretch und super Passform! Geht bis über den Bauchnabel! Auch die Größe ist passgenau! Habe Größe 38 und habe die Hose in M bestellt ! Empfehle ich sehr gerne weiter !

super Qualität

alles bestens, Farbe, Form und material sind wie beschrieben

Absolut top!

Statt knapp 50 Euro haben wir für diese Hose zum Tagestipp mit 20 Prozent Rabatt nur ca. 16 Euro bezahlt und meine Lebensgefährtin hat sich schon geärgert das sie nicht noch 1 bis 2 Hosen mehr bestellt hat, aber sie wollte erst einmal die Passform und Verarbeitung abwarten. Leider gab es das Angebot für 19,99 Euro nur einen Tag. Diese Hose passt in der 40/42 und Länge optimal, hat einen hohen Stretchanteil und ist von super Qualität bzw. Verarbeitung.

Sehr schöne Jeans

Habe die Jeans als Deal des Tages mehrfach gekauft, für meine Töchter und für mir mich , wir sind alle begeistert ! Sie fällt der Größe entsprechend aus und die Farben sind alle drei wirklich sehr schön und wo bekommt man schon eine only Jeans für 16 € Danke Otto 🤗

Hose ist vom Material hervorragend

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Ich Habe sie anprobiert. Leider hat es mit dem Bund nicht sorichtig geklappt,er war zuweist. Alles andere wie Beinlänge und Hüfte saß gut. Material super. Vielleicht bestell ich mir die Hose eine Nr. kleiner.

Tolle Jeans vorallem für lange Beine, sitzt super. Absolute Kaufempfehlung

tolle hose