CSL Unity F27-GLS mit Windows 10 Home All-in-One PC (27 Zoll, Intel® Celeron Celeron® N4120, UHD Graphics 600, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

Enttäuscht

Produkt kam schnell bei mir an, optisch sieht es toll aus jedoch alles andere ist nicht zufriedenstellend. - Sound / Lautstärke ist irre schlecht, da braucht man wirklich externe lautsprecher, - KEIN CD Laufwerk, also brauchst du externen Laufwerk, - Anordnung der USB steckern ist für mich das grösste Problem, weil sie hinten am gerät angebracht sind, also jedesmal den monitor umdrehen damit man usb stecker rein und raus stecken kann. - Leistung ist auch nicht in ordnung, es ist einfach zu langsam, ich benutze es für Büro Arbeiten, selbst da hat es manchmal verzögerung. - Es ist voll gestopft mit Programmen die man nicht braucht, also erstmal alles mögliche Deinstallieren. (Zeitverlust) - Leicht zu Installieren und zu starten, jedoch ist das ganze so ausgelegt das du allem zustimmen MUSST, hast nicht die wahl NEIN zu klicken. - Tastatur ist zu klein und es rutscht immer wieder weg beim tippen, Maus ist auch so glatt das man probleme hat fest zu halten und dann noch diese seiten taste am maus, es nervt gewaltig weil man immer ungewollt dran kommt. Das Gerät sieht optisch gut aus aber ansonsten ist es eher für Büro Menschen die nicht zu Hohe ansprüche stellen.