BOSCH Waschmaschine WAV28MV3/6 WAV28MV3, 9 kg, 1400 U/min

Wäsche verfusselt und sieht beansprucht aus!

Die Waschmaschine (Bosch WAV28MV3/6 WAV28MV3, 9 kg, 1400 U/min) Artikel-Nr. 75765256 habe ich mir am 01.02.2022 gekauft und ich bin wirklich enttäuscht, dass diese teure Maschine (699,00 EUR) meine Wäsche so dermaßen beansprucht, dass ich gerade bei den dunklen Sachen (Socken, Strümpfe, Slips usw.) überall helle Flusen dran habe. Das Flusensieb habe ich gereinigt, das bringt aber nichts. Aus lauter Verzweiflung habe ich diese Wäsche nun gefärbt mit schwarzer Waschmaschinenfarbe. Das hat auch ganz gut geklappt. Als ich diese nun wieder gewaschen habe, war das Ergebnis fast wie vorher, obwohl ich sie in ein Wäschenetz gegeben habe. Meine alte Waschmaschine von Indesit (halb so teuer) war vom Waschergebnis ausgezeichnet. Wollte nicht sparen und dachte nimmst jetzt Mal eine Bosch, was ein wirklicher Reinfall war. Das einzige Positive ist, dass die Programmwahl vielseitig und nutzerfreundlich ist. Die Wäsche wird zwar sauber ist aber verfusselt und nach 2-3 Waschgängen sieht sie alt und beansprucht aus.

Enttäuschend

Trommel hatte gegen irgendetwas im Innenraum geschlagen Ware ging zurück an Otto. Wie immer keine Probleme bei der Rückgabe mit Otto. TOP VERKÄUFER