BOSCH Waschmaschine WAV28MV3/6 WAV28MV3, 9 kg, 1400 U/min

Superleise Waschmaschine

Superleise Maschine, Wäsche sehr sauber ,auch Flecken weg! Wenig Energieverbrauch!

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist sehr ruhig und vibrationsarm. Anschließend war im Handumdrehen erledigt. Leider dauern die Waschprogramme sehr lange.

Alles bestens

Nach langem hin und her haben wir die richtige Maschine erhalten sind soweit zufrieden

Ist gut aber war schon benutzt das wegen hebe ich zurück geschickt und neu bestellt.Ich hoffe kommt neu unbenutzt.

Ein toller Waschmaschine

Ein toller Waschmaschine , sie ist leise und macht uns Spaß

Es geht..

Ich hatte fast gute 8 Jahre ein Waschtrockner von AEG. Doch eine Bosch war mir zu Teuer egal was im Angebot gibt. Was meiner Meinung nach verbessert werden muss von Bosch der Schonwaschgang/Handwäsche viel zu Kurz40 min, da war meine AEG mit über 1h besser. und eine Verbesserung des Schleudergangs. Bei AEG war der Handwaschgang einstellbar. Und für jeden Waschmittel/ Weichspülen bei diesen Waschgang richtig zu dosieren. Ich musste manchmal nochmal nachspülen.

Gute Waschmaschine

Ich habe die Maschine bis jetzt erst 4 mal benutzt und alles lief nach Plan und ordnungsgemäß. Keine Beanstandungen. Die einzige Beanstandung , die ich habe ist die, dass die Tür außen aus irgend einem Kunststoff besteht, auf dem sofort Kratzer zu sehen waren. Vielleicht von meinem Wäschekorb. Habe es nicht mitbekommen wie es passiert ist. Das ist ärgerlich und sieht unschön aus....

Sind wieder auf die gute "alte" Marke Bosch zurück gegangen. Schnelle Lieferung schnell angeschlossen. Sind super zufrieden, schön leise.

ich bin ganz zufrieden mit der Wachmaschine 👍🏻👍🏻👍🏻super

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neu Waschmas

Macht sehr sauber Kleider,Qualitat ist sehr gut, waschmaschine ist sehr leiser meine alte waschmaschine war sehr laut gewesen.

Gute Waschmaschine

Gute Waschmaschine, habe sie aufgrund der Bewertungen gekauft, Lieferung und Anschluss klappten reibungslos

Waschmaschine ist gut

Ich habe früher Simens war auch nicht schlecht Bosch wäscht sauber für das Geld kann man nicht klagen

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig ...

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig gefällt

Alles top