GORENJE Backofen-Set Pacific Backofen-Set Pyrolyse 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, ecoClean

Ofen top, Ceranfeld flop

Der Ofen ist wirklich toll, macht gar keine Probleme, heizt schnell auf und lässt sich meines Erachtens nach auch super bedienen. Klare Kaufempfehlung. Das Ceranfeld ist auch super zu bedienen und machte eigentlich einen guten Job, aber: Schon sehr schnell hat sich ein verschmorter Geruch breit gemacht und die gesamte linke Seite, inklusive Schnellkochplatte heizt auch über den Rand hinaus viel doller auf und strahlt auch stärker aus. In unregelmäßigen aber immer häufigeren Abständen wird der Plastikgeruch so stark, dass ich Angst bekomme. Desweiteren heizt bei Nutzung der hinteren linken Platte die vordere linke Platte mit auf. Jetzt nutze ich nur noch die rechte Seite und werde mich beim Kundenservice melden.

zu kurzes Anschlusskabel

Der Backofen hat alles was man braucht. Nur das Anschlusskabel ist recht kurz! Da es sich um ein autarkes System (Backofen und Ceranfeld separat) handelt und der Backofen in einen Hochschrank eingebaut werden kann und eine Steckdose wiederum in Bodennähe sein kann, sollte das Kabel länger sein. Ich musste mir nun noch ein Verlängerungskabel hinter den Schrank legen, da ich den Stecker wegen der Länge des Kabels so nicht in die Steckdose bekommen habe.

Kochfeldsglas schlechte Qualität

Leider der kochfeld gebrochen Glas ist nicht so stark.

Schlechter Service

Habe das erste Backofen Set nach vier Wochen zurück gegeben da Ceranfeld verkratzt war 2. Backofen Set nach vier Monaten eine Herdplatte defekt, schlechte Reparatur durch Hersteller, Gerät nachher mehr kaputt als vorher. Einmal und nie wieder Gorenje

es geht sehr schnell kaputt

Ich hatte in den letzten anderthalb Monaten so viele Beschwerden, ein kochzone am Herd funktionierte nicht mehr, ich rief die Leute aus Gorenje an und musste einen Monat warten, bis sie kamen, um das Problem zu beheben, ich wurde angerufen und sie vereinbarten einen Termin Um 06:00 Uhr morgens, weil ich Spätsicht bis 23:00 Uhr arbeite, kam der Techniker und sagte, dass es nicht richtig installiert sei, deshalb habe ich die Garantie verloren, woraufhin er zwei Drähte vertauscht hat, bei denen das Grundstück nicht mehr funktioniert Alles in allem verlangte er von mir, eine zusätzliche Garantie von 5 Euro pro Monat zu leisten. Ich war sehr müde, ich glaubte nicht, dass der Ofen funktionierte, bis er kam, als er die Kabel vertauschte, funktionierte er nicht mehr. Das kommt von ihnen, um mehr Geld zu verdienen. Letztendlich muss ich jetzt noch mindestens einen Monat warten, bis die Teile kommen, um das Problem zu beheben. In diesem Fall war es besser, einen neuen Ofen zu kaufen, als so lange darauf zu warten

Alles perfekt

Ich habe dieses Set erst seit ein paar Tagen und habe bereits Mahlzeiten im Ofen und auf dem Kochfeld zubereitet. Bis jetzt sieht alles gut aus und funktioniert auch gut. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht sein.

Ich kann nur sagen ich bin begeistert ich würde in mir noch einmal kaufen

Seine Qualität ist schlecht

Ich habe es vor 7 Monaten gekauft und die obere Platte war ohne ersichtlichen Grund kaputt. Daher empfehle ich es nicht und nachdem ich mich an Otto gewandt habe, warte ich auf die Wartung oder den Austausch.

Oh ja Das macht Spaß

Ich finde der entspannt, ganz ruhig und die Qualität ist auch gut 👍.

Ceranfeld Verklebung lose

Das eingebaute Ceranfeld hat sich nach Zweimaliger Nutzung gelöst und wackelt nun. Ich fragte den Monteur explizit danach ob die Verklebung ausreichend ist. Dieser bejahte das.

Super Super

Super Qualität muss man dazu sagen, bis jetzt alles bestens. Empfehlenswert.

Küche

Schnelle Lieferung und immer wieder gerne

Total zufrieden

Bin total zufrieden, super Desin kochen und backen machen richtig spass damit. Timer und kindersicherung funktionieren A.

Das Ceranfeld darf nicht unter Spannung kommen

Das Ceranfeld darf nicht unter Spannung kommen sonst reißt es weil kein Rahmen drum ist aber alles andere super

Toller Ofen

Einfache Bedienung. Gute Einstellungen

perfekt

Kochen u backen macht spaß, endlich!!

Bin super zufrieden, das kochfeld hat eine extra kindersicherung und der selbstreinigende backofen .. ein traum .. ist das Geld defenitv wert

Ofen top, ceranfeld flop

Der Ofen hat viele nützliche Funktionen (vorheizen, Timer, countdown etc) und natürlich mindestens soviel überflüssige. Das ceranfeld ist nicht sonderlich robust. Nach nicht einmal 6 Monaten sieht das schlimmer aus wie das alte mach 10 Jahren. Also wirklich flopp

Leistung und Design schön aber

Leistung und Design schön aber denke es gibt ein produktionsfehler die Blende vom Bedienfeld vom ersten Ofen hatte ein paar kleine Kratzer darauf hin umgetauscht und der neue hatte die selben Kratzer ja fast identisch sieht man beim genauen Hinsehen. Haben ihn behalten.

Sieht schön aus

Bin super zufrieden bis jetzt,seit ein Monat habe ich die Backoffen set... Was ich auch gut fand ,waren 2 Backbleche mit dabei... Herd funktioniert bis jetzt auch gut...

Finger weg von dem Backofen Set

Hab es mir bestellt da er gute Bewertungen hatte weil mein altes kaputt gegangen ist. Nach fast einen Monat hab den Backofen selbstreinigung angeschaltet 2 Std nach der Selbstreinigung sind da weisse Flecken geblieben was nicht weg geht an der Koch Platte sind schon Kratzer woher die Kratzer kommen weiss ich auch nicht da sind kochflecke die nicht mehr abgehen obwohl ich alles für keramik gekauft habe schwamm und den Keramik Kratzer gekauft habe. Habe Otto kontaktiert für einen verspäteten Tag der Reklamation wollen die Ihn nicht zurück haben. Also für dieses Geld Würde ich es nicht empfehlen weil die Qualität Katastrophe ist.

Schöner Herd

Ein tolles Herd-Set, das ich wieder kaufen würde. Gute Kombination, die alle Ansprüche erfüllt. Guter Service.

Mehr Power und mehr Komfort

Ich hatte einen 12 Jahre alten Backofen mit Ceran Kochfeld. Mit dem neuen Gorenje Set hat man ein deutliche Aufwertung mit Design und Leistung. Spezielle Programme für diverse Lebensmittel. Und die Heißluftfritteusenfunktion ist mal richtig gut. Zu diesem Preis einfach unschlagbar,

Der Artikel ist super ,Kundenservice schlecht

Im Prinzip ein mega Teil . Leider haben wir die Herdplatte scheinbar falsch angeschlossen,(haben wir erst später festgestellt , er ging ja 4 Wochen problemlos) so das uns das ganze Ceranfeld explodiert ist . Der Kundenservice von Goreje ist einfach nur ne Vollkathastrophe . Die Mitarbeiter sind teilweise extrem unfreundlich und auch nicht lösungsorientiert . Zum Glück sind wir gut versichert ,so das dies nun unsere Versicherung übernimmt .

Schlechte Qualität

Ich möchte diese Artikel nicht weiterempfehlen. Wir haben diese Artikel vor 2 Monate gekauft und der Herd funktioniert nicht mehr. Der Servicekraft meldet sich bei Uns seit 1 Woche nicht .

Schlechter Garantieservice

Eine der Kochzonen funktionierte 2 Monate nach dem Kauf nicht mehr. Ich wollte meine Garantie in Anspruch nehmen, aber wenn der Servicetechniker sagen würde, dass es nicht seine Schuld sei, müsste ich allein für die Inspektion 100-119 Euro bezahlen. NICHT EMPFOHLEN

Top Gerät, Top Service !!!

Was soll ich sagen: die Jungs kamen, sahen und Schwubs nach 20 Minuten war alles alte aus- und das neue eingebaut und angeschlossen. Dazu jede Menge hilfreiche Instruktionen und Tipps, da kennt sich jemand mit den Geräten aus. Tippi Toppi dieser Service, da lohnt jeder Euro. Und ja, die Geräte sind für diesen Preis der absolute Hammer ein Träumchen, das ich mir mit dem selbstreinigenden Ofen und der erweiterten Ceran-Herdplatte erfüllt hab!!!!

Alles bestens

Ich hatte mich für dieses Herdset entschieden, da ich eine preiswerte Alternative gesucht hatte. Einfache Bedienung und verständlich.

Eine Sterne ist zuviel. 3 Monaten wird kaputt

Laufende Garantie hilft nicht, wenn das Gerät kaputt wird.