QS 5-Pocket-Jeans Sadie im Skinny-Fit

Für den AktionsPreis geht es

Die Hose hat zwar eine super Passform, aber das Material lässt keine lange Lebensdauer erwarten. Auch riecht sie trotz zweimaliger Wäsche recht Chemisch.

Tolle Sommer Jeans 👖

Tolle ,sehr bequeme Jeans. Die 30 er Länge ist bei mir 7/8 ,bei meiner Größe1.69m. Perfekt für den Sommer Klare Kaufempfehlung!

Meine absoluten Lieblingsjeans, passen super, der Preis passt, ich gab sie in verschiedenen Farben

Nicht meins

Auf dem Foto schöner als in original

Super Jeans

Sehr schöne Jeans. Lässt sich angenehm tragen. Sehr gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form. Kann sie nur weiter empfehlen.

Super Jeans

Guter Schnitt, schöner Stoff... angenehm zu tragen. Irgendwie wachsen die mit, wenn Mal wieder ein Kilo mehr auf der Hüfte ist.....

coole Jeans

Zweite Lieblingsjeans im Schrank - sieht cool aus und passt perfekt. Behält auch nach mehrmaligem Waschen Form und Farbe. Größe passt genau.

tolle Jeans!

Passform stimmt, fällt gut aus und sitzt toll. Außerdem ein toller Preis für eine Jeans!

Perfekte Hose.

Eine günstige Hose die nicht zu dünn ist und perfekt sitzt. Habe Grösse 40 und 30 Länge. Passt genau.

Lieblings Jeans

Macht eine tolle Figur , schöne dunkle Jeans , eine meiner lieblings Jeans . Dicker Jeansstoff , gut für kalte Tage

Gewohnt gute Qualität

Wie gewohnt gab es von S.Oliver hier eine gute Qualität und eine perfekte Passform.

Tolle Jeans

Ich kann diese Jeans sehr empfehlen. Der Preis passt auch. Ich würde sie wieder kaufen.

Stylisch

Schöne, bequeme Jeans. Tolle Farbe und ein gutes Tragegefühl