Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist mit Cargotaschen

Mal etwas Anderes

Ich habe diese Hose in Grau. Ich trage sie sehr gerne. Mit den Taschen auf den Schenkeln wirkt sie echt cool, nicht so langweilig. Die Hose fällt der Größe entsprechend auch, auch die Länge ist optimal.

Tolle Hose

Endlich eine Hose mit seitlichen Taschen die super sitzt.Brauche die vielen Taschen für die Arbeit um ohne Gürteltasche arbeiten zu können. In der eigentlichen Größe sitzt sie wie eine Leggins(durch den Stretchanteil super bequem).Eine Nummer größer sitzt sie wie eine normale Jeans, Beine schön enganliegend. Bei meiner Größe von 1,70m gerade noch lang genug.

Schicke Jeans

Eine super bequeme und angenehm sitzende Jeans. Stoff ist auch nicht zu dünn, so kann man sie auch gut im Winter tragen. Farbe u. Schnitt sind top.

Schöne Jeans

Ich habe die Jeans in verschiedenen Größen bestellt und die Größere (38) behalten. Sie ist sehr bequem durch den hohen Stretchanteil.Würde ich wieder bestellen.

A Traum....

Diese Jeans ist der Hammer....Ich hab keine Modelmaße....trage Größe 50....Aber diese Hose sitzt einfach Traumhaft....bin echt begeistert....Auch die Taschen an den Beinen tragen nicht auf...Echt toll diese Hose....

Sehr schöne Hose. Ich trage gr 48 und die passen perfekt. Sehr elastisch und sehr gute Material. Ich empfehle

schöne Jeans

Eine schöne Jeans auch für große Größen. Sie sitzt auch nach längerem Tragen immer noch gut. Klar weiter zu empfehlen

Schöne Jeans

Bin ich sehr zufrieden 😀

Cargo- Jeans

Diese Jeans sitzt wie angegossen. Bin sehr zufrieden. Dankeschön

2 mal getragen schon kaputt

Habe die Hose gekauft und nach dem zweiten Mal tragen war sie schon kaputt und hat einen Riss im Schritt. Gepasst hat Sie super auch das tragegefühl, war echt begeistert aber kann Sie jetzt schon weg schmeißen. Schade....

schlimme Passform

laut den vorherigen Einträgen bestellt, da eine Größe 50 ja total begeistert war. Mag sein. Für meine langen Beine und etwas Bauch nach OP mit Chemo ... ungeeignet. Bestelle wieder die Dream Skinny vom Hersteller mit den drei Buchstaben, kosten zwar das Doppelte, lohnt sich aber.

Sehr schön aber.....

An und für sich eine sehr schöne Hose leider musste ich sie zurück schicken da die Hose am schritt sehr groß ausfiel. Qualität der Hose ist gut auch die Farbe ist sehr schön.

Tolle Hose, fällt aber klein aus

Tolle und modische Jeans. Leider fällt sie bisschen eng aus, so dass sie in der eigentlichen Größe zu eng war. Es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen.

Modisch!

Super Hose, sehr bequem, Größe passend! Habe ich für meine Tochter gekauft, die ist begeistert, nur sehr lang, aber kann man ja kürzen!

Super Bequem

Tolle Jeans Super Leicht zu tragen im Körper Kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Jeansblau!

Die Hose finde ich fällt sehr eng aus, aber durch den Stretch Anteil weitet sie sich bestimmt noch etwas! Tolle Hose!

Attraktive Jeans

Leider passt die Jeans nicht zu mir, obwohl sehr angenehmes Tragegefühl, sportlich und schick. Geht aber nun zurück.

Mal was anderes

Finde die Hose super. Die Taschen an der Seite sind mal was anderes und machen die Hose zu etwas besonderem.

Tolle Jeans

Diese Jeans sieht toll aus, sitzt super und lässt sich richtig gut tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Geschmacksache

Hm…es ist schon eine gute Hose aber mich hat es nicht 100% überzeugen. Deswegen musste zurück

Super bequem und praktisch

Tolle Hose mit viel Stretchanteil und dadurch superbequem. Viele praktische Taschen.

Tolle Jeans

Super bequeme jeans mit stretsch und sieht super aus. Farbe ist auch sehr schön.

Schöne Stretch Jeans

Sehr schöne und gut sitzende Skinny Stretch Jeans.

Die Hose ist super bequem, sie passt genau, tolle Farbe.

👍

👍

Super bequem

Sehr bequeme und schöne Jeans. Genaue Größenangabe.