Cipo & Baxx Langarmshirt im Batik-Look

Mir gefällt das Langarmshirt

Ich finde es toll. Das was nicht unbedingt sein müsste sind die großen Glitzersteine auf dem orangenen oder pinken Schriftzug. Das Shirt schaut sonst genau so aus wie auf der Abbildung. Ich habe mir das Shirt auch in der Farbe khaki bestellt und behalte beide .

naja

die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, viel dunkler, große pinkfarbene Glitzer, das kann man auf dem Foto auch nicht erkennen ich behalte das, aber nur für zu Hause es gibt nur einen Stern für schnelle Lieferung

Super chick

Tolles Shirt zu einem super Preis. Die Farben sind einfach genial und die Passform ist sehr gut.Nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Ein echtes Hingucker Shirt.

Shirt

Dieses Shirt hat eine ganz schlechte Qualität. nach der 1 ten Handwäsche hatte ich gleich ein kleines Loch im Ärmel.

Auf dem Bild schaut es gut aus

Als ich das Shirt auspackte , sah ich erstmal das es große blink blink Steine drauf hat, was nicht meins ist daher hab ich es zurück geschickt

Cool

Einfach ein tolles Shirt passt gut sieht super aus durch das neon orange vorne aber Cipo &baxx super Marke