set one by Musterring Kommode york, Typ 53, mit 2 Schubkästen und 2 Türen, Höhe 94,6 cm

Gute Qualität und Optik

Wir haben 4 Möbelteile der Serie SetOne gekauft. Lieferung nach 8 Wochen schneller als gedacht. Hermes 2-Mann Handling hat hervorragend und pünktlich geklappt. Das Aufbauen geht am Besten zu zweit, es sind wirklich schwere, gute Möbel. Vergesst die Zeitangaben der Aufbauanleitung, sind beim ersten Aufbau nicht einzuhalten. Etwas handwerklich begabt sollte man auch sein. Wir sind von der Qualität der Möbel begeistert. Wir haben bei einer 20%-Aktion zugeschlagen und daher war der Preis vollkommen in Ordnung. Unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung für diese hochwertigen Möbel 👍🏼

Stylishe Kommode

Ich habe mir diese Kommode gekauft, da es diese in der Serie meiner anderen Wohnzimmer Möbel von Musterring gibt. Die Lieferung erfolgte schneller als abgegeben. Meine Kommode war schon nach 7 statt der geplanten 9 Wochen da. Der Aufbau zog sich etwas hin, das lag aber daran das ich ihn alleine aufgebaut habe. Ansonsten eine sehr stabile Sache.

Super schöne Möbel

Diese Möbel sind sehr schön und in einer top Qualität. Der Aufbau war gut beschrieben und wenn man ein wenig geübt ist gut machbar. Von der Bestellung, über die Lieferung durch Hermes und den Aufbau durch uns lief alles reibungslos ab. Ich kann diese Möbel nur weiterempfehlen, sie sind sehr stabil und sehen sehr hochwertig aus.