set one by Musterring Vitrine york Typ 01, 1 Tür mit Glasausschnitt, Türanschlag wechselbar

Schöne Vitrine mit kleinen Macken

Zuerst einmal, die Vitrine sieht sehr gut aus. Die Lieferung kam früher als erwartet und die Anlieferung durch Hermes war vorbildlich. Die einzelnen Teile der Vitrine sind sehr gut verpackt und qualitativ gut gearbeitet. Was gar nicht geht, ist die Aufbauanleitung. Die wird nur von jemandem verstanden, der Erfahrung im Aufbau von Möbeln hat. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Den zweiten Stern ziehe ich für die empfindliche Oberfläche ab. Diese zieht magisch Flusen und Staub an.... Ich hoffe, das sich das noch legt

Fehlerhafte Fertigung einiger Bauteile

Ganz schlechte Verarbeitung der Rückwand bzw das Funier auf der Rückwand ist Mangelhaft aufgebracht ! Liegt leider im Sichfeld . Dadurch lässt sich die Rückwand nur bedingt einschieben. Die Holzstifte die man zur Fixierung einiger Bauteile braucht sind viel zu dünn für die Vorgefertigten Löcher und zwar alle ! Ich bin sehr entäuscht von dieser Firma.