Telefunken L24H554M1CWI LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Telefunken Fernseher

Der Fernseher ist OK , gutes Bild, sauberer Ton! Ein Kritikpunkt und deshalb nur 4 Sterne Die Betriebsanleitung ist so klein gedruckt, daß man selbst mit der Lupe Probleme beim Lesen hat.

Gerät für den Preis ok.

Das Gerät ist an und für sich ganz ok. Ich hätte es auch behalten, aber es standen nur vorinstallierte Apps zur Verfügung. Da ich aber meinen Empfang auf Waipu TV umgestellt habe und die entsprechende App nicht installiert werden kann, habe ich keine Verwendung dafür. Schade.

Ein TV der hält was er verspricht

Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen erhalten. Der TV ist für den Preis einfach nur zu empfehlen. Leichte Bedienung bei den Einstellungen, super Bild und Ton. Hatte ich für den Preis nicht erwartet. War überrascht. Einfach Klasse.

Wir waren unsicher ob der nicht zu klein ist ...

Wir waren unsicher ob der nicht zu klein ist aber bei einem nicht zu großem Zimmer ist es eigentlich perfekt hat auch nicht so einen riesen Rahmen um den Bildschirm herum.

Etwas kleiner als gedacht aber für ...

Etwas kleiner als gedacht aber für Schlafzimmer ist er vollkommen ausreichend ... Bildauflösung alles passt

Groß genug

Für unser Gästezimmer ist das Gerät top,.... es dient eine Zeit zu überbrücken und neuste Informationen abzurufen

Guter Preis,gute Qualität

Der Artikel kam schnell.Die Größe ist für ein Zweitgerät genau richtig.Das Einstellen der Programme etc. ist allerdings schwierig. Die beiliegende Beschreibung ist nichts wert.

So weit so gut

Der Fernseher ist so weit ganz in Ordnung aber bei der Bedienungsanleitung braucht man ja Augen die wie eine Lupe funktionieren. Die Bedienungsanleitung ist ja so klein geschrieben das geht überhaupt nicht. Die Einstellung lässt auch zu wünschen übrig deshalb geht er wieder zurück

Ein Zeitgeist das sehr gut seinen Zweck ...

Ein Zeitgeist das sehr gut seinen Zweck erfüllt und ein gutes Preis Leistung Verhältnis hat. Ohne eine zusätzliche Soundbar bzw. Sounddesk hat man einen katastrophalen Klang. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Ein TV Gerät das alles hat.

Das Gerät ist gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Eine ausführliche Erklärung der Funktionen ist im Menü verfügbar. Das Gerät hält was es verspricht. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Gutes Gerät

Wir haben einen kleinen TV für die Küche gesucht und sind zufrieden mit dem Gerät. Leichte Bedienung und gute Bildqualität.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lieferung, Installation und Preis alles bestens! einzig der Ton ist eher durchschnittlich, was bei diesem Preis aber auch zu erwarten war.

Die Beschreibung ist nur mit Lupe zu lesen! ...

Die Beschreibung ist nur mit Lupe zu lesen! Der Ton ist sehr dumpf. Ansonsten für den Preis OK.

Super Fernseher

Der Fernseher ist soweit super bis auf den Sound der könnte besser sein

Einstellung

Hat nur 38 Sender, eigentlich genug