Telefunken L24H554M1CWI LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Perfekt

Super zufrieden, erster tv funktionierte nicht wie er sollte, jedoch hat mir Otto schnell geholfen ich konnte diesen zurück schicken und hab einen neuen bekommen. Vielen Dank Otto, tolles Team

Gefällt mir sehr gut 😍

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe 🙌 Passt genau in meine Ecke rein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

als Zweitgerät top

Wir haben den Fernseher als Zweitgerät bestellt und sind sehr zufrieden. Genutzt wird er auf der Terrasse mit DVB-T2 Empfang, Superbild und Ton ist ausreichend. Die Einrichtung war schnell und problemlos erledigt, und die Bedienung ist einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, vielen Dank.

Gutes Bild

Den Fernseher habe ich für einen älteren Herrn im Altersheim gekauft. Die Bedienung ist ganz einfach und verständlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Top TV

der kleine TV bietet alles was das Herz begehrt, einmal angeschlossen führt er ganz unkompliziert durch das Menue. Preis Leistung würde ich sagen sehr gut.

Einfach gut eben Telefunken

Ware erhalten,Sendersuchlauf laufen lassen ,Wlan eingestellt Fertig Bild super Lautstärke super .Im Schlafzimmer aufgestellt sehr zufrieden.

Würde ich wieder kaufen

Der Fernseher ist sehr einfach zu bedienen, die Sender habe ich ohne Beschreibung sortiert, es erklärt sich alles von selbst. Das Bild ist sehr gut 👍

Preis Leistung Passt

Preis Leistung Passt Für diesen Super Preis ist es besser wie gedacht Die Einrichtung war Kinderleicht und Qualität und Preis passen

Super Fernseher

Hallo an Alle, um das Gerät zu beschreiben braucht man wenig Worte es ist rundherum einfach super.

Tolles Teil

Für Camping genau richtig . An der Sat Schüssel angeschlossen und läuft alles gut.

Toller smart tv

Schönes Gerät nicht zu groß tolles Bild ging leicht einzustellen macht Spaß

Super Preis

Also habe den Fernseher bestellt war innerhalb 24 Stunden da. Für den Preis einfach top kann ich nur weiterempfehlen. Top Bild nur Ton lässt bissl zu wünschen übrig aber für den Preis echt OK. Einzige negative ist die Gebrauchsanweisung sehr sehr klein geschrieben muss man echt gute Augen haben. Also wer ihn kauft macht nichts falsch.

Alles Gut, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

Smart TV

Lieferung innerhalb eines Monats.!!! Bildqualität 1A. Einstellungen vorgenommen brauchte keine keine Beschreibung, kann man kaum lesen. Smart Einstellungen problemlos klappt alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das Team von Otto GmbH !!! Lieferung

Super Fernseher

Es ist bei uns der Kinderferseher und hat ein super Bild. Die Größe ist optimal nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Das Einrichtung war problemlos möglich.

Toller Fernseher

Wir haben den für den Campingplatz gekauft von der Größe optimal Bedienung einfach und einstellen auch

Super Tv und sehr günstig

Ich bewerte Dinge nur, wenn ich davon ...

Ich bewerte Dinge nur, wenn ich davon wirklich überzeugt bin. Von diesem Fernseher bin ich überzeugt. Ich hatte schon den Vorgänger von Telefunken, mit dem ich sehr zufrieden war, der Nachfolger ist natürlich noch besser. Er hat ein klares Bild, der Ton ist ok (ich höre ausschließlich über Kopfhörer, daher spielen für mich die Boxen keine große Rolle) und er hat viele Einstellungsmöglichkeiten. Was ich als sehr gut empfinde ist die Auswahl der Apps, Netflix, Amazon Prime, usw. alles vorhanden. Ich habe auch kein Ruckeln, läuft alles flüssig (im Gegensatz zu meinem alten Fire-TV-Stick). Was ich ein wenig schade zum Vorgänger finde ist, dass man nicht mehr so einfach an die Bild-/Energieeinstellungen kommt. Ich habe beim alten TV gerne Timer+kein Bild für nächtliches "hören" eingestellt. Dies ging problemlos mit nur einer Taste, jetzt ist es etwas umständlicher, aber damit kann ich leben. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich unschlagbar.

Ein toller Fernseher

Ein toller kleiner Fernseher mit gutem Bild und einfach einzustellen

Gutes Bild. Schnell geliefert. Bin zufrieden

Zweitfernseher

Habe den Fernseher für unser Gästezimmer geholt. Da können unsere Enkelkinder mal schauen wenn sie da sind. Ich konnte den Fernseher ohne Probleme einrichten. Bildqualität(auch ohne HD)und Menüführung sind auch gut. Die zusätzlichen Funktionen, wie Internet oder Amazon prime funktionieren einwandfrei. Für so ein kleines TV Gerät alles was man braucht. Bin sehr zufrieden.

Für den Preis , super!!!

Top Bild, Ton für so ein kleines TV Gerät voll in Ordnung, Bedienung kinderleicht, Anschluss Kinderleicht, nur das HD können wir nicht nutzen da wir kein Sat Anschluss haben. Aber da das Gerät für die Enkel also als Zweitgerät (Krankheit oder schlechtes Wetter) ist, erfüllt es seinen Zweck zu 100%, Sehr schnelle Lieferung, Preis Leistung top!!!

Wir nutzen ihn im Wohnwagen und sind sehr zufrieden

Bekannte Marke

Die bekannte Marke hat mein Vertrauen. Artikel kam zuverlässig und sorgfältig verpackt bei mir an. Aufstellung und Inbetriebnahme ging reibungslos. Einstellungen sind per Menü geführt. Im Ergebnis funktioniert das Gerät einwandfrei. Bild, Ton und Sehvergnügen für dieses zusätzliche TV-Gerät bestens.

Wohnwagen Schmuckstück

Wir haben diesen Fernseher gekauft, um gemütlich im Wowa auch fern zu schauen! Einfache Bedienung auch was für schon ältere👍 Die Bestellung wie immer super einfach! Die Lieferzeit von nur 3 Tagen war super! Auch der Preis sowas von ok👍

Dieser TV hat ein brilantes Bild und der Ton ...

Dieser TV hat ein brilantes Bild und der Ton ist sehr gut. Bin vom Klang angenehm überrascht. Das handling ist einfach . Mir gefällt der Mittelfuss,einfach zu montieren, Dadurch benötigt er nicht soviel Stellplätze und sreht total stabil. Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen.

Ein guter Fernseher

Der Smart-Fernseher ist gut. Das Bild und der Klang sind einwandfrei. Netflix, Amazon Prime und YouTube sind auf der Fernbedienung vorinstalliert, was angenehm ist. Über den internen Browser werden jedoch nicht alle Browser und Player unterstützt. Das Angebot ist aber auch so reichhaltig.

Top.

Macht alles, was ein Smart TV machen soll, schnell mit dem Internet verbunden, Prozessor arbeitet schnell und für unsere Zwecke, Wohnwagen völlig ausreichend

Guter Küchen TV

Habe einen neuen TV für die Küche gesucht und mich für diesen entschieden. Er macht sich gut .. kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Fernseher

Klein aber fein. Hat sogar Netflix. Super in meiner Küche. Schönes Bild. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung