Telefunken L24H554M1CWI LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Perfekt

Super zufrieden, erster tv funktionierte nicht wie er sollte, jedoch hat mir Otto schnell geholfen ich konnte diesen zurück schicken und hab einen neuen bekommen. Vielen Dank Otto, tolles Team

Gefällt mir sehr gut 😍

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe 🙌 Passt genau in meine Ecke rein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Telefunken Fernseher

Der Fernseher ist OK , gutes Bild, sauberer Ton! Ein Kritikpunkt und deshalb nur 4 Sterne Die Betriebsanleitung ist so klein gedruckt, daß man selbst mit der Lupe Probleme beim Lesen hat.

Gerät für den Preis ok.

Das Gerät ist an und für sich ganz ok. Ich hätte es auch behalten, aber es standen nur vorinstallierte Apps zur Verfügung. Da ich aber meinen Empfang auf Waipu TV umgestellt habe und die entsprechende App nicht installiert werden kann, habe ich keine Verwendung dafür. Schade.

als Zweitgerät top

Wir haben den Fernseher als Zweitgerät bestellt und sind sehr zufrieden. Genutzt wird er auf der Terrasse mit DVB-T2 Empfang, Superbild und Ton ist ausreichend. Die Einrichtung war schnell und problemlos erledigt, und die Bedienung ist einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, vielen Dank.

Ein TV der hält was er verspricht

Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen erhalten. Der TV ist für den Preis einfach nur zu empfehlen. Leichte Bedienung bei den Einstellungen, super Bild und Ton. Hatte ich für den Preis nicht erwartet. War überrascht. Einfach Klasse.

Wir waren unsicher ob der nicht zu klein ist ...

Wir waren unsicher ob der nicht zu klein ist aber bei einem nicht zu großem Zimmer ist es eigentlich perfekt hat auch nicht so einen riesen Rahmen um den Bildschirm herum.

Gutes Bild

Den Fernseher habe ich für einen älteren Herrn im Altersheim gekauft. Die Bedienung ist ganz einfach und verständlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Top TV

der kleine TV bietet alles was das Herz begehrt, einmal angeschlossen führt er ganz unkompliziert durch das Menue. Preis Leistung würde ich sagen sehr gut.

Einfach gut eben Telefunken

Ware erhalten,Sendersuchlauf laufen lassen ,Wlan eingestellt Fertig Bild super Lautstärke super .Im Schlafzimmer aufgestellt sehr zufrieden.

Würde ich wieder kaufen

Der Fernseher ist sehr einfach zu bedienen, die Sender habe ich ohne Beschreibung sortiert, es erklärt sich alles von selbst. Das Bild ist sehr gut 👍

Preis Leistung Passt

Preis Leistung Passt Für diesen Super Preis ist es besser wie gedacht Die Einrichtung war Kinderleicht und Qualität und Preis passen

Problemgerät

Bildqualität gut, Ton schlecht, Softwarefehler! Bedienungsanleitung unbrauchbar. Gerät zurück!

Etwas kleiner als gedacht aber für ...

Etwas kleiner als gedacht aber für Schlafzimmer ist er vollkommen ausreichend ... Bildauflösung alles passt

Groß genug

Für unser Gästezimmer ist das Gerät top,.... es dient eine Zeit zu überbrücken und neuste Informationen abzurufen

Super Fernseher

Hallo an Alle, um das Gerät zu beschreiben braucht man wenig Worte es ist rundherum einfach super.

Tolles Teil

Für Camping genau richtig . An der Sat Schüssel angeschlossen und läuft alles gut.

Toller smart tv

Schönes Gerät nicht zu groß tolles Bild ging leicht einzustellen macht Spaß

Super Preis

Also habe den Fernseher bestellt war innerhalb 24 Stunden da. Für den Preis einfach top kann ich nur weiterempfehlen. Top Bild nur Ton lässt bissl zu wünschen übrig aber für den Preis echt OK. Einzige negative ist die Gebrauchsanweisung sehr sehr klein geschrieben muss man echt gute Augen haben. Also wer ihn kauft macht nichts falsch.

Alles Gut, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

Smart TV

Lieferung innerhalb eines Monats.!!! Bildqualität 1A. Einstellungen vorgenommen brauchte keine keine Beschreibung, kann man kaum lesen. Smart Einstellungen problemlos klappt alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das Team von Otto GmbH !!! Lieferung

Guter Preis,gute Qualität

Der Artikel kam schnell.Die Größe ist für ein Zweitgerät genau richtig.Das Einstellen der Programme etc. ist allerdings schwierig. Die beiliegende Beschreibung ist nichts wert.

Ein geliefert Artikel der keine Freude macht.

Keine Freude an diesem gelieferten Artikel. Ich bin von der Voraussetzung ausgegangen einen neuen und bisher nicht vollständig ausgerüsteten Artikel zu kaufen. Leider habe ich mich getäuscht.. für die "Fußmontage" fehlten Teile und die Teileverpackung war bereits teilweise geöffnet.

Super Fernseher

Es ist bei uns der Kinderferseher und hat ein super Bild. Die Größe ist optimal nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Das Einrichtung war problemlos möglich.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät ist sehr langsam und die Installation lässt sehr zu wünschen übrig. Wer seine Nerven schonen will kauft ein anderes Gerät

Telefunken TV

Der Fernseher macht ein wirklich gutes Bild, aber die Programmliste läßt sich nicht sortieren. Deshalb die Rücksendung.

Toller Fernseher

Wir haben den für den Campingplatz gekauft von der Größe optimal Bedienung einfach und einstellen auch

Mäßige Qualität

Leider Gottes ist Telefunken nur noch ein Label. Keine Marke. Man merkt die billige Verarbeitung. Technik auf dem Stand von 2010. Geschenkt ist noch zu teuer. Habe mich wegen dem Preis als Campingutensil dazu hinreißen lassen, habe ihn zurück geschickt. So viel dazu!

Super Tv und sehr günstig

So weit so gut

Der Fernseher ist so weit ganz in Ordnung aber bei der Bedienungsanleitung braucht man ja Augen die wie eine Lupe funktionieren. Die Bedienungsanleitung ist ja so klein geschrieben das geht überhaupt nicht. Die Einstellung lässt auch zu wünschen übrig deshalb geht er wieder zurück