Scheibengardine Pescara, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Voile

Sehr edel

Sehr schöne edel Scheibengardine. Habe sie für das Küchenfenster gekauft und nicht bereut. Mein Fenster ist 1,50 breit und habe die Breite von 2,10 genommen, reicht vollkommen aus. Sieht super aus.

Der Scheibenvorhang sieht sehr gut aus. Fällt wie auf dem Bild und die Farben sind genau so wie abgebildet. Schnelle und einfache Lieferung. Würde ich wieder bestellen.

Schöne Fenster Deko

Lange habe ich nach solchen Gardinen gesucht. Sie sind gut gearbeitet lassen sich gut am Fenster platzieren. Bin voll 7nd ganz zufrieden.

Scheibengardine

die Scheibengardine sieht sehr Edel aus, gute Verarbeitung und gute Qualität. Fensterbreite 80cm, bestellt habe ich 1,28m ist völlig ausreichend.

Schöne Gardine

Elegant und doch nicht zu glamouröse Gardine. Halt lästige Blicke von außen ab, aber erlaubt den Blick nach draußen.

super Gardine , fällt super

Sehr schöne Scheibengardinen,sie gefallen mir

Die Scheibengardine 2mal bestellt, wie immer schnelle Lieferung, die Gardinen sind 30mal 128 cm genau gepasst, sie fallen sehr schön, gibt sehr schöne Falten bei 90cm Fensterbreite Muster genau wie abgebildet, sehr schön anzusehen, man kann auch genug durchschauen, von außen genug blickdicht, würde ich sofort wieder kaufen, bestens weiter zu empfehlen

Eine edle Gardine

Nach so einer edlen schönen Gardine habe ich lange gesucht. Sieht super schön aus und wird von meinen Nachbarn sehr bewundert ein Kauf der sich gelohnt hat

die Scheibengardinen sind sehr schön.

Die S .cheibengardinen habe ich schon aufgehangen,sie sind richtig schön und hangen sehr gut. Die Ware kann ich nur weiter empfehlen.

schöne Scheibengardine

Diese Scheibengardine verschönert nun das Wohnzimmer und wir haben doch noch genügend Durchblick.

Sehr schöner Artikel

Die Gardine sieht sehr gut aus. Das Material ist in Ordnung wie immer bei diesem Hersteller.

tolle Gardine

Die Gardine fällt sehr gut und sieht edel aus. Ich freue mich sehr über den Kauf.

Ein toller hochwertiger Artikel

Schaut sehr schön aus und hängt hervorragend am Fenster. Ist seinen Preis wert.

Sehr edle Gardinen. Sehen sehr schön aus am ...

Sehr edle Gardinen. Sehen sehr schön aus am Fenster. 👍👍

Hübsche Scheibengardinen

Gute Verarbeitung, schönes Muster. Ist hübsch am Fenster anzusehen

Wunderschöne Scheibengardine

Schöne Gardine zu einem angemessenen Preis. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein sehr schöne Scheiben Gardine

Ich bin sehr zufrieden .Die Gardine fällt schön. Würde ichweiter empfehlen