Bettwäsche Mileja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, karierte Winterbettwäsche, Weihnachten

Farbenfrohe Bettwäsche

Schöne Farbe, angenehm darin zu schlafen. Allerdings dachte ich mit Winterbettwäsche wäre etwas wärmerer Stoff gemeint. Einige kleine Farbfehler sind auf dem Kopfkissen zu sehen.

Quakität und Muster gut

Schade das es nur 2 Farben gab.Kariert nehmen Jungs, sowie Mädchen oder Tinis gerne und ist neutral. Qualität angemessen.

Schöne Bettwäsche

Ist genau das was ich wollte, sehr angenehm auf der Haut. Man kann sie auch gut in den Trockner werfen.

Super Bettwäsche

Ist tolle Bettwäsche, auch für die Sommermonate. Angenehmes kühles und festes Material und durch den Feuchtigkeitsausgleich schwitzt man Nachts nicht. Habe die Bettwäsche auch schon verschenkt und Alle sind begeistert. 1A Qualität

Hübsch, aber nicht kuschelig

Sehr hübsche und dezente Weihnachtsbettwäsche. An sich ist die Qualität absolut in Ordnung, allerdings hätte ich mir für die Jahreszeit entsprechend auch eine kuscheligere Variante in Biber oder Flanell gewünscht.

Bettwäsche für Weihnachtsfeeling

Ich finde diese Bettwäsche optisch total schön. Passte perfekt in meins Weihnachtswelt. Die Bettwäsche ist nicht kuschelig. Da ich aber immer eine Fleecedecke unter meiner Bettwäsche habe, hat mich das nicht gestört.

Sehr schöne Weihnachtsbettwäsche

Die Bettwäsche ist suoer schön. Das Material sehr angenehm. Passend dazu habe ich rote kleine Kissenbezüge und eine flauschige rote Decke als Plaid für das Fußende gekauft. Sieht toll und weihnachtlich einladend aus.

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist sehr gut, leider stimmt das Muster nicht, es ist schief genäht und teilweise keine geraden Nähte. Schade, das Design ist sehr schön. Ich habe sie zurückgeschickt.

keine Winterbettwäsche

dünner Stoff, nicht unbedingt als Winterbettwäsche geeignet

Angenehmer Stoff. Kann auch außerhalb der Weihnachtszeit gut zum Einsatz kommen

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht kuschelig aus ist aber nicht aus Biber oder Flanell. Für alle die den Kuschelcharakter mögen, aber keine warme Bettwäsche ideal.

Sehr schöne Bettwäsche. Sieht edel aus

Super Ware 😀

Super schön

Eine wundervolle Farbe- genau wie abgebildet - toller Stoff und auch nach der ersten Wäsche noch schön

Sehr dekorativ und durch den Reißverschluss ...

Sehr dekorativ und durch den Reißverschluss praktischen Wäsche.

Zurückgeschickt andere erhalten

Zurückgeschickt andere erhalten

Super Qualität

Ich habe diese Bettwäsche schon Zu Weihnachten 2022 haben wollen. Leider war sie in der passenden Größe bereits schnell ausverkauft. Daher war die Freude groß, als ich sie In der letzten Weihnachtszeit dann doch noch bekommen konnte. Sie sieht super aus und ist von sehr guter Qualität. Empfehlenswert.

Optisch schön aber nicht kuschlig

Ich hatte diese Bettwäsche bestellt weil ich mir eine schöne kuschlige Winterbettwäsche erhofft hatte. Leider ist die Decke kein bisschen kuschlig auch auch nicht angenehm und hochwertig auf der Haut wie in der Beschreibung angegeben. Ich bin sehr enttäuscht.. Die Farben und das Muster sind aber komplett identisch mit dem Bild.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche

Schöne Stoffqualität, nicht ganz bügelfrei, aber einmal darin geschlafen wird's eh etwas knittrig. Wunderschönes winterlichens Karomuster, einfach zum wohlfühlen

Schöne Bettwäsche

Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet. Einen Punkt Abzug, weil die Fäden nicht gut vernäht sind und auf der linken Seite sehr lang sind.

Ein Artikel der Farbe ins Schlafzimmer bringt

Ich habe mich in dieses Design verliebt und jetzt in meinem Schlafzimmer, liebe ich es. Gute Qualität und wärmt auch, ein Vorteil im Winter.

Schöne Bettwäsche

Tolle Farbe und schönes Karomuster für mich leider für im Winter zu kühl.

Super schön und weihnachtlich!

Ich bin total zufrieden.Sie sieht aufgezogen einfach toll und gemütlich aus! Der Stoff ist angenehm.

Mileja in Renforcé

Bettwäsche wie auf dem Foto sehr schön das Muster gefällt mir sehr gut.