LASCANA Stehkragenpullover mit Herzchendetails, lockerer Strickpullover

Nach 3x tragen, unansehnlich wegen Pilling

Der wirklich schöne Pullover ist nach 3x tragen unansehnlich. Selbst unter Jacken hat der Pulli Pilling am hinteren Kragen und am Rücken gebildet. Der kleinste Widerstand zieht sofort Fäden. Die Ärmel sind am unteren Rand aufgerieben. Ich wechsle meine Garderobe ständig, je nachdem was ich machen möchte. Ich gehe mit meiner Garderobe sorgsam um. So etwas habe ich noch erlebt.

Starkes pilling

Ich habe den Pullover erst 5 Mal getragen. Er ist leider sehr empfindlich und das pilling beginnt schon nach dem zweiten Tag. Bin mal gespannt wie er nach der ersten Wäsche aussieht. Schon aber ist die perfekte Passform und er ist angenehm zu tragen. Schade.

Alles verfärbt

Beim ersten waschen wurde der weiße Pullover- an sich sehr schön geschnitten- komplett von den eigenen roten Herzen verfärbt. Mitgewaschene Kleidung auch direkt mit. Wirklich mies!

Schlechte Qualität

Genau so wie die Leute hier schreiben, nach der ersten anziehen, sah er wie lange getragenes!! Schlimm! Für dieser Preis habe ich mehr erwartet… Schade ☹️!!!!

wurde zurück geschickt

Leider mußte ich den Pullover zurück schicken. Bin nur 154cm groß und der Pullover endete über dem Knie. Schade.

Falsche Deklaration - Pullover "OHNE" Herzchen

Enttäuschend die gsamte Rücksendung......Bis zur Stunde keine Gutschrift (abgeschlossen)??QS ??? warum neutral weißer Pullover verlässt Ihr Haus ??

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, der Pullover sieht wie geflickt aus, schade, für das Geld etwas besseres erwartet. Deswegen ging die Ware zurück.