Stealth PS5 Twin Charging Dock inkl. Kabel Controller-Ladestation

Kontroller werden nicht geladen.

Sobald man die Kontroller mit den Anschlüsse verbindet erscheint kurz eine rote Lampe, die aber sofort auf blau umschaltet. Die Kontroller werden von der PS5 als leer angezeigt, obwohl sie mehrere Stunden, auf der vermeintlichen Aufladestation, "geladen" haben.

Schrott

Funktioniert nicht. Habe mich genau an die Beschreibung gehalten. Leuchtet 2 sek rot ( laden ) danach direkt blau ( fertig geladen ) Der Controller war aber leer laut Ps5 Ging direkt zurück

Funktioniert nicht

Das Produkt sieht Absicht sehr schön aus jedoch laden die Controller in der Station nicht.

Coole Ladestation

Ich habe die Ladestation normal an einer Steckdose angeschlossen, sie lädt ganz normal. Sieht schick aus, macht was sie soll, der Preis stimmt auch. Top

Aufladeststion für Controller

Super Idee mit dem aufladen zwei Controller. Etwas Finder spitzem Gefühl beim einsetzen der Controller.

Funktioniert super 👍

Mein Sohn ist begeistert und der Artikel tut genau das was er soll. Gute Qualität.

Ist platzsparend und tolle Sache

Gut

Geht eimanfrei. Es Sache die bissel stört, wenn die Controller voll sind springt es nicht alleine auf blau. Habe drei Controller und gibt bei keinen ein Problem, bis auf die Anzeige was nicht auf blau springt.

Optisch schöne Ladestation

Tolle und gut Verarbeitete Ladestation für die Controller. Lädt sehr schnell und sicher mit überladeschutz. Einzelnd zu Laden und optisch über Digital abzulesen. Sind sehr zufrieden. Preisleistung und Verarbeitung super. Kann man nur empfehlen.

Controler für Playstion

die hat sich mein Mann bestellt darüber kann ich leider nicht soviel sagen die Lieferung ging schnell war auch sehr gut verpackt und der preis ist auch soweit ok sowie ich es aber sehen konnte sie funkioniert einwandfrei .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩

Perfekt

Vorteil ich kann zwei PS5 Controller laden. Das Ladegerät ist perfekt für Controller, es zeigt an wie voll er gerade ist. Einfach zu händeln. Anschliesen fertig

Gute Ware

Tut was es soll

Docking Station

Läd die Controller super auf so ist immer einer auf der Docking Station und einer in benutzung

Ladestation für Playstation 5

Ich kann bis jetzt nur positives über diese Ladestation sagen ich lade die Controller mit Sony handy Adapter auf und es funktioniert einwandfrei ich würde sie nochmal kaufen aber den in schwarz

Geldverschwendung

Artikel geht zurück Licht leuchtet rot nach einer Sekunde blau !!! Akku lädt nicht auf und zeigt Nacht 1 sek voll an !!!! Sehr schlechtes Produkt nie wider !!!!!

Der Artikel ist wie beschrieben, Funktion kann ich aber erst nach Weihnachten sagen, da es ein Geschenk wird. Leider kann man bei Otto aber keine Nachträge hinzu fügen.

Controller Ladestation

Eine gute Ladestation, sie lädt schnell die Controller auf und man hat sie auch gleich ordentlich da stehen.

PS5

Controller-Ladestation Macht das was er soll Sieht voll gut aus man kann denn Lade Status Ab lesen vier 🌟🌟🌟🌟 von mir

Sehr gut kann ich weiter empfehlen

Die Ladestation kam schnell an und funktioniert wunderbar hat meine Erwartungen übertroffen gerne wieder

O.K.

Eins vorab es macht was es soll, die Pads laden. Dies aber leider nur wenn die Konsole eingeschaltet ist. Deswegen ein Stern abzug.

Super Gerät!

Hält was es verspricht, einfache Montage, klasse Lösung zum Fairen Preis!

Ladestation

Perfekte Lademöglichkeit für 2 Controller der PS5 . Sehr gute Alternative zum üblichen Kabel

Schade

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen,die Controller werden nicht aufgeladen

Einwandfrei

Tolle Ladestation für Ps5 Controller, Damit ist das Laden mit Kabel Geschichte.