Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste Diamond Clean Prestige HX9992, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie, SenseIQ-Technologie, KI gesteuerte Sonicare App

Ich bin rundum zufrieden

Optisch und haptisch eine tolle Zahnbürste. Ich hatte vor Jahren eine rotierend oszillierende Zahnbürste, sie putze auch gut, aber vor allem abends, bei Müdigkeit, war es doch mühselig jeden Zahn einzeln zu berücksichtigen und das Zahnfleisch war ab und an auch gereizt. Jetzt komme ich also wieder von der Handzahnbürste zu einer elektrischen. Einfach toll, das Zähneputzen geht sehr einfach, die App ist hilfreicher als gedacht. Ohne diese würde ich augenscheinlich zu viel drücken und gelegentlich zu viel scheuern. Ich bin echt immer wieder beeindruckt wie glatt und sauber die Zähne werden, obwohl man selbst nichts großartig macht. Selbst meine Problemstellen sind blitzeblank, ohne diesen gesonderte Aufmerksamkeit gegeben zu haben. Ich empfehle aktuell dieses Modell, wenn man das Geld dafür auslegen möchte, wie ich es gerne tat.

Die beste Schallzahnbürste, die ich je hatte

Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dieser Schallzahnbürste. Das Putzgefühl ist durch die verstellbare Intensität super angenehm und der mitgelieferte Bürstenkopf hält das was er verspricht. Super finde ich vor allem die App-Funktion, die vor allem Anfängern dabei hilft, vernachlässigte Bereiche, zu viel Druck oder zu schnelle Putzbewegungen zu identifizieren. Auch die Erinnerung den Bürstenkopf zu wechseln, ist im Alltag sehr praktisch. Rundum ein toller Artikel! Gefunden auf otto.de :)

Sehr gute Schallzahnbürste 😃

Ich hatte bereits den Vorgänger, der mir aber leider runtergefallen und kaputt gegangen ist. Diese Zahnbürste gefällt mir noch besser, da sie schmaler und leichter ist! Sie putzt super gründlich die Zähne, liegt super in der Hand und durch die App sind alle Programme sehr leicht umzustellen. Bin happy diese Zahnbürste gekauft zu haben, auch wenn der Preis recht hoch ist! Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne ⭐️

Super Gerät

Meine Zähne sind super wieder gesund und man kann über denn app sehr super kontrollieren und hat eine kleine Mini Tasche wo man es mitnehmen könnt nach urlaub .. also eine kleine für den Zahnbürsten. Es ist sehr super geärgert

OMG-Putzerlebnis (im positivem Sinne XD )

Da meine alte Sonicare Zahnbürste nun seit fast 7 Jahren langsam an Leistung eingebüßt hat (sei ihr nach der Zeit vergönnt in den Ruhestand zu gehen) habe ich mich entschieden die neueste Version vom Hause Philips zu kaufen. Den Preis muss man sich schon gut überlegen, aber da ich mit meiner alten Zahnbürste wirklich zufrieden war, war ich guter Dinge. Versand erfolgte schnell und schon hatte ich das neue Prachtstück in der Hand. Und Junge Junge, das Teil sieht mal richtig edel aus. Liegt auch sehr gut in der Hand. Finde es super, dass die Zahnbürste jetzt sozusagen aus einem Guss ist, so kann sich kein Schmutz mehr an Tasten festsetzen. Die Power ist zu meiner alten Zahnbürste um Galaxien besser, gut dass man hier die Intensität regulieren kann. Die App-Koppelung klappt bei mir sehr gut (AndroidHandy). Finde es auch recht cool dass man hier verschiedene Modis hat und auch einen Überblick wo man gut putzt und wo man evtl Verbesserungspotential hat. Dass man z.B. zu viel Druck beim Putzen ausübt war mir gar nicht so klar, von daher hat sich auch hier ein erfreulicher AHA-Effekt eingestellt. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen an, als wäre ich bei der Zahnreinigung gewesen, richtig poliert fühlen sich die Beißerchen an. Und obwohl ich eine begeisterte Teetrinkerin bin, habe ich schon festgestellt dass viele ältere Verfärbungen jetzt weg sind. Bin bis jetzt super zufrieden und auch wenn es eine kostspielige Investition war, denke ich, dass man gerade in dem Bereich ruhig mehr Geld investieren sollte wenn es um die eigene Gesundheit geht. ;3

Zähne putzen ganz neu

Hat mir die Assistentin meines Zahnarztes empfohlen. Auch wenn diese Art des Putzens für mich neu ist, macht sie doch Sinn. Einzig ist die Frage der Nachhaltigkeit noch nicht geklärt.

Gut mit Abstrichen

Schickes Design, putzt gut, bislang gute Qualität (nach 2 Monaten), allerdings: völlig unzureichende Bedienungsanleitung (meine erste elektrische Zahnbürste, musste erst "youtuben"), ich nutze die App nicht (massiver Datenabfluss), schließlich weit überteuert.

Kein Vergleich zu einem Vergleichsmodell

Sie putzt exzellent; die App funktioniert (im Gegensatz zu jener eines Mitbewerbers). Ich verstehe die Bewertungen bez. Geräusche und Akku nicht. Ich verwende sie seit einer Woche im Modus Deep Clean ++ und der Akku zeigt noch 40% an.

Super!

Sehr begeistert! Noch nie ein so sauberes Gefühl nach dem putzen gehabt!

Erfüllt seinen Zweck

Sieht gut aus, ist handlich jedoch etwas zu laut.

Sehr elegante Zahnbürste

Diese Zahnbürste hat ein sehr schönes Design. Sie ist gegenüber dem Vorgängermodell sehr handlich und leicht. Auch die verschiedenen Programme sind toll.

Gute Zahnbürste

Schade ist, dass diese doch teure Zahnbürste KEINE zu wechselnden Putzprogramme hat. 😞Die billigere Version hat das 🤷‍♀️

Beste Zahnbürste ever

Kann ich nur empfehlen. Hatte noch nie so sauberes Mundgefühl nach dem Putzen. Nutze auch die App. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles bestens.

Nach 9 Monaten Zahnbürste ist kaput

Sehr gute Putzkraft..aaaaber

Ich habe mich für den Nachfolger der Sonicare entschieden, da ich vorher auch das alte Modell hatte. Die DiamondClean war nichts für mich da meinem Bruder seine mal defekt war nach ein paar Monaten. Das neue Design kann man lieben oder hassen. Die rutschhinderung wurde entfernt und somit könnte das Gerät aus der Hand rutschen. Die Putzleistung ist sehr verbessert worden meiner Meinung nach und auch das Putzen ist mehr sanft. Die Programme kann man leider nicht mehr selber wählen - muss man aber auch nicht mehr. Sie ist leider auch nicht leiser als der Vorgänger. Der neue Aufsatz ist auch gelungen, und reinigt sehr gut. Aaaaber der Akku ist miserabel. Ich war der Meinung der Akku wurde verbessert, so hielt dieser von dem alten Modell auf höchster Stufe 1-2 Wochen. Nun ist leider schon nach fast einer Woche schluss und man muss laden. In Zeiten von Energiekriese nicht so gut. Dafür überzeugt die Putzleistung sehr und das Design ist gut, die Touchtasten sind gut. Leider hat das Gerät auch schon gemeldet, dass ich den Bürstenkopf tauschen soll nach nicht mal einem Monat, ein wenig komisch. Dennoch würde ich den Nachfolger immer wieder kaufen, da es schon viel besser putzt. Das Neue Case mit USB Ladung ist auch sehr gelungen. -putzen top, design top, akku nicht so toll deswegen nur 4 Sterne

Preis-Leistung stimmt nicht

Positiv: putzt sauber, macht das was eine Sonicare macht. Negativ: ist nur über die App einstellbar. Die neuen Funktionene wie z.B Druck-Sensor und die Anti- Schrub- Funktionen sind sehr sensibel eingestellt, so dass sie viel zu oft eingreifen. Diese Funktionen sind über die App einstellbar. Ich habe sehr viel Erfahrung mit den Sonicare Produkten, aber dieser Preis ist wirklich übertrieben. Dieses Produkt macht eigentlich genau das was die anderen Sonicare Produkte auch machen. Holt euch lieber die günstigeren Modelle!

Bin nicht überzeugt

Leider bin ich nicht überzeugt. Optik und Bürste top, der Rest Flopp. Immer wieder Verbindungsabbrüche. App speichert manchmal die Einstellungen in der der Zahnbürste nicht. Gerät lässt sich nach 4 Wochen auf ein mal nicht ein / aus schalten. Gerät wird immer lauter und vibriert immer stärker. Und die App.... ohne Standort usw. geht garnix mit der App. Warum will Phillips wissen wo ich bin usw. ? Leider geht sie wieder zurück.

Enttäuscht von Otto

Bin ich echt enttäuscht . Hatte mir die Zahnbürste in Champagner bestellt und sie kam in Nachtblau an . Dann habe ich geschaut und komischerweise gab es die Zahnbürste in dieser Farbe nicht mehr zum bestellen . Na gut, ich habe die Nachblaue dann behalten und habe die Zahnbürste dann 16 Stunden voll aufgeladen , wie es in der Beschreibung empfohlen wurde . Die Beschreibung der Zahnbürste musste ich mir im Internet suchen , da es keine Beschreibung in dem Paket gab . Ich habe mir dann 2 Tage die Zähne geputzt und dann fing die Ladeanzeige der Zahnbürste schon an zu blinken , das heisst sie war schon halb leer . Eigendlich soll die Zahnbürste 3 Wochen lang halten nach dem man sie voll aufgeladen hat und nicht schon nach 2 Tagen Gebrauch blinken . Ich habe sie zurück geschickt . Denn für 285 Euro verlange ich schon eine tadellose Zahnbürste , was nicht der Fall ist . Sehr schade . Habe mir eine andere bestellt .

Gutes Produkt aber zu teuer!

Ich bin mit der Zahnbürste grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings nutze ich sie mittlerweile ohne App, da die Verbindung häufig nicht funktionierte und fürs ständig neu einrichten habe ich weder morgens noch abends genügend Zeit und Nerven….möchte mir einfach nur die Zähne gründlich putzen und das tut die Bürste auch ohne Sonicare App!

Tolles Gerät!

Sehr edle Ausstattung. Zahnbürste mit 3 Stufen, so dass man sich langsam gewöhnen kann, am Anfang kitzelt es schon tränentreibend, aber man gewöhnt sich schnell. Das Gefühl glatter Zähne hält den ganzen Tag, die Aufladung erfolgt über die Halterung bzw. das Reise-etui, welches ebenfalls qualitativ hochwertig ist. Alles in allem klare Kaufempfehlung

Die perfekte Zahnbürste

Ich muss sagen, ich liebe diese Zahnbürste. Zuvor hatte ich eine Oral B Zahnbürste, aber das ist kein Vergleich. Zunächst musste ich mich an die Vibration gewöhnen, da die Oral B eine rotierende Zahnbürste war. Die Philips mit der Schalltechnologie kitzelt erstmal am Zahnfleisch, aber nach ein paar Anwendungen hat man sich daran gewöhnt. Die Zeiteinstellung ist perfekt und die Zahnbürste stoppt selbstständig nach dem Ablauf von 3 Minuten. Insgesamt fühlt sich der Mund danach viel frischer an! Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Man kann die Zahnbürste via App mit dem Handy verbinden, aber das war mir dann doch zu viel, dass mein Handy über meine Zahnputzgewohnheiten Bescheid weiß :-) Aber das ist ja Geschmacksache! Ich würde die Zahnbürste jederzeit wieder kaufen! Sie ist toll verarbeitet, hat ein super praktisches Reiseetui, das schön stabil ist und die Haptik der matt-blauen Zahnbürste ist auch toll, wesentlich hochwertiger als meine vorige Zahnbürste. Sie sieht zudem noch schön aus im Bad, was will man mehr!

Positiv überrascht

Also ich war anfangs etwas skeptisch ob so eine Teure Zahnbürste das Geld werde ist aber jetzt bin ich voll überzeugt. Ist übrigens meine erste Elektrische 😅😂 Also man muss echt sagen das man in einer unglaublichen Schnelligkeit ein so gutes Ergebnis bekommt 🙈 Einfach nur wow 🤯 Also da kommt eine normale Zahnbürste bei weiten nicht dran. 😅 Unglaublich glatt die Zähne. Super Mundgefühl. Man fühlt sich wirklich danach anders 😅😂 Richtig sauber halt. 😊 Und ging wie gesagt echt flott ohne das man viel machen muss 😁 Ich hab mich ja vor allem dazu entschieden eine Schallzahnbürste zu kaufen, weil ich immer Problem mit den Zahnfleisch hatte/habe 😅 Das Problem hat sich jetzt in Luft aufgelöst. Tut nix weh und kein einziges Mal Zahnfleischbluten 😊 Der Kauf hat sich gelohnt und ich kann es jeden nur empfehlen. 😁 Ist zwar teuer aber jeden Cent wert. 👍

Extrem saubere Zähne

Ich habe lange nach einer neuen Ultraschallzahnbürste gesucht. War gegenüber der App skeptisch. Möchte sie nun nicht mehr missen. Wirklich zu empfehlen die Zähne sind spürbar sauber

Nie mehr eine andere Zahnbürste

Super gute Zahnbürste. Nie mehr eine andere. 👍👍👍

Preis- Leistung

Für diesen Preis würde ich sie nicht nochmals kaufen. Tolles aussehen. Tolle Hülle aber etwas fummelt den Aufsatz mit rein zu bekommen . Die Einstellungen für das putzen fehlt mir . Ist mir manchmal zu kräftig .. schöne Zahnbürste… aber 180 € fand ich schon sportlich.. aber diese sprengen etwas den Rahmen . Denke würde sie kein 2. mal kaufen

Ultrasaubere Zähne

Ich benutze schon seit Jahren die Philips Sonicare Diamond Clean. Aber ich hätte nicht gedacht dass diese Zahnbürste Philips Prestige 99 00 so viel sauberer putzen kann. Dank der App und der damit verbunden Kontrolle, welche Partien der Zähne noch nicht geputzt sind, ist es einfacher perfekt zu putzen. Die Zahnbürste hat einen hohen Preis, aber ist jeden Cent wert und damit absolut empfehlenswert.

Wie nach einer Zahnreinigung

Benutze schon seit Jahren Philips Sonicare Schallzahnbürsten. Jetzt sollte eine neue wieder her nach 5 Jahren obwohl die alte noch super läuft. Wollte aber mal eine Smarte und schickere jetzt haben und da trifft es sich sehr gut das die Prestige jetzt erschienen ist. Sie sieht super aus, sehr hochwertig, das Case und die Ladestation sehen auch sehr edel aus und der Netzstecker ist sehr klein. Ich weiß nicht was mein Vorredner für Probleme hat, vermutlich besitzt er noch nicht mal den Artikel. Die Bluetooth Verbindung zum iPhone 12 Pro Max mit iOS 14.6 funktioniert tadellos. Von meiner Seite ein klare Kaufempfehlung.

Noch besser als die Diamond Clean

Ich benutze seit sehr vielen Jahren schon die Diamond Clean von Philips. Diese hatte schon hervorragende Putzergebnisse geliefert. Die SenseIQ übertrifft die Diamond Clean sogar noch. Die Zahnoberfläche ist nach dem Putzen glatt. Die App war sehr einfach zu installieren und hilft beim richtigen Putzen. Sie zeigt an, an welchen Stellen noch besser geputzt werden muss. Die SenseIQ verfügt auch über einen Drucksensor, der die Schwingungen der Bürste verringert wenn zu viel Druck beim Putzen ausgeübt wird. Die Philips Sonicare SenseIQ ist nicht billig, aber ihr Geld wert.