Vorhang Metis Leinen, Kutti, Ösen (1 St), blickdicht, blickdicht, natürliche Leinen-Gardine, einfarbig, pflegeleicht, Basic

Ein toller Stoff

Wir haben uns die Vorhänge gekauft da uns Leinen als Stoff gefällt. Wir haben alle vier Vorhänge aufgehängt und mussten feststellen das einer zu kurz ist. Wir wollten den kurzen Umtausch aber leider war die Farbe ausverkauft und wir wussten nicht wann die Farbe wieder erhältlich ist. Daher gingen alle vier Vorhänge zurück. Der Stoff ist toll und die Farbe auch nur leider hatten wir vielleicht Pech das ein Vorhang zu kurz war obwohl es die gleiche Länge war.

Toller Stoff aber Vorsicht beim Waschen!

Der Stoff ist meiner Meinung nach sehr hochwertig und fühlt sich angenehm an. Allerdings ging der Vorhang bei uns stark ein, obwohl wir die Waschanleitung eigentlich berücksichtigt hatten. Schön finde ich, dass der Stoff etwas Licht durchlässt und einem trotzdem Sichtschutz bietet und zudem sehr natürlich aussieht.

Sehr schöner Vorhang

Hängt fliessend und fühlt sich gut an. Der Vorhang lässt sich nach dem Waschen sehr gut bügeln…Top Qualität

Ich habe inzwischen 3 Schals in Länge 225cm ...

Ich habe inzwischen 3 Schals in Länge 225cm bestellt und alle sind unterschiedlich lang. Differenz bis 15cm!

Natürlich

Die Gardinen waren nicht gut genäht und hatten Flecken aber die Gardinen sind sehr schön

Viel zu dicht

Vorhang nicht als Gardine geeignet, verdunkelt und ist zu dicht.

Reines Leinen - Gardinen

Eine reine Enttäuschung.!!!! Die Vorfreude über die Vorhänge war groß, die Sendung davor musste zurückgeben werden, die Gardinen waren leider zu kurz, aber die Ware selbst hat mich überzeugt. Jetzt war die nächste Länge da und ich habe eine Gardine ausgepackt, abgesteckt und beide Gardinen zum kürzen zum Schneider gebracht. Jetzt war die Länge richtig, aber die Färbung von beiden Gardinen - oh je, eine Gardine weiß wie bestellt die andere leicht gelblich. Habe sie dann nach Vorschrift gewaschen und hatte zu kurze Vorhänge.!!!Beide Packungen waren identische- verlorenes Geld! Würde das Produkt nicht empfehlen.

Wunderschöner Vorhang

super Preis Leistungsverhältnis, leicht transparent,

wunderschöne Gardine

pünktlich und sehr freundlich geliefert, schaut sehr modern aus, passt perfekt in mein Wohnzimmer, bin hochzufrieden

Unterschiedliche Länge geliefert

Unterschiedliche Länge geliefert. Leider nicht zu gebrauchen. Auch die Qualität entspricht nicht den Vorstellungen.

Maße stimmen leider nicht

Es ist sehr traurig, wenn man sich die Müge macht, auf Leitern steigt und Gardinenstangen abnimmt, um die neuen Gardinen aufzuhängen und dann stimmen gleich bei den 2 ersten geöffneten Gardinen von insgesamt 7 bestellten - alles Gardinen der gleichen Firma nur mit unterschiedlichen Längen - , die Maße nicht mit den Angaben auf der Verkaufsbeschreibung überein. Die Qualität ist auch nicht dieselbe, wie diese Gardinen, von denen ich ungefähr vor einem Jahr schon einmal 3 Stück gekauft hatte, die sehr gut sind. Die Qualität ist dünner geworden. Insgesamt keine so guteErfahrung wie vor einem Jahr, darum muss ich sie leider alle 7 wieder zurückgeben. 5 sind noch Nichteinhaltung in der Verpackung geöffnet und 2 haben wir direkt wieder verpackt.

Falsche Lieferung

Sehr schöner Artikel, hätte ich gerne behalten. Leider wurde statt bestellt und auf der Packung vermerkt nicht 2,45m Länge, sondern nur 2,25m Länge geliefert. Das ganze 2 x. Hier hat der Lieferant wohl falsch ausgezeichnet.

Sehr gute Qualität

Sehr erfreulich. 4 weiße Leinen Vorhänge mit Ösen erhalten. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kann sie sehr empfehlen. Allerdings müssen sie gebügelt werden bevor ich sie aufhänge. Was bei Leinen dazugehört.

Sehr schöner Vorhang!

Der Vorhang sieht sehr schön aus,ist von sehr guter Qualität und ist farblich wunderschön.Leider mußte ich ihn zurückschicken,da die Länge zu kurz war.

Toller Vorhang

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl, leider war dieser etwas zu kurz für das Fenster, deshalb Retoure.

Toller Stoff

Das Leinen sieht sehr schön aus und farblich ist die Gardine auch sehr schön

Tolle Qualität

Sehr schöne Leinen-Gardine, qualitativ hochwertig. Sehr zu empfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

Die gardinen sehen sehr edel und teuer aus, bin glücklich damit.