Nuance Push-up-BH mit Spitze überzogen (anteilig aus recyceltem Polyamid)

Nix für kleine Oberweiten

Seit ich im TV mal einen Beitrag sah, in dem ein Modeprofi beschrieb, dass viele Frauen ihre Körbchen zu groß kaufen und die nächstkleinere Grösse oft eine viel schönere Passung und Form bringt, greife ich statt früher zu B nun zu A oder sogar AA. Der Profi hatte recht. Gerade bei Push kauft man lieber die kleinere Körbchengrösse... So war ich denn froh, dass dieser BH sogar in AA bestellbar war! Richtig super, Otto! Viele BH Serien starten erst bei B, das kann bei wenig Oberweite schon too much sein! ABER: AA ist bei diesem Modell mindestens eine B! Kommt mir vor, als hätten sie es nur umetikettiert... viel zu groß! Hab extra das Etikett kontrolliert, ob sie mir vlt versehentlich eine B geschickt haben. Nein, eindeutig steht da "AA". Das ist sehr schade, denn der BH an sich wirkt wertig und schön. Zudem hätte ich doch gerne eine 90 gehabt - aber unverständlicherweise hören viele BH Serien bei 85 auf... dabei dürften viele europäische Frauen definitiv ein, zwei oder sogar drei Größen mehr brauchen! Für mich ist die 85 bei noch-Normalgewicht laut BMI jedenfalls schon an der Grenze der Tragbarkeit, ohne einzuschneiden. Unverständlich. Zum Glück gibt es BH Verlängerungen... aber will man das, bei einem neuen BH? Eher nein... In sofern rate ich bei kleinen Oberweiten von diesem Modell definitiv sehr ab. Für größere wäre er sicher was... wo es mit der Unterbrustweite passt...

Passform nicht ideal

Der BH entspricht grundsätzlich der Artikelbeschreibung: weiche Kanten, weich gefütterte Cups und die Bügel spürt man kaum. Die Verarbeitung ist also wunderbar...leider lässt die Passform der Cups zu wünschen übrig. Sie stehen im oberen Bereich deutlich ab. Möglicherweise sitzen sie besser, wenn man über eine größere Körbchengröße verfügt. Die Farbe Creme wirkt etwas "vergilbt".

Schicker BH

Habe mir den BH in cremefarben und rose bestellt. Die Farben sind so wie abgebildet. Super Passform, es drückt nicht's und die Qualität ist auch Top. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Habe auch beide BH's behalten da sie absolut eine tolle Passform haben. Dieser Artikel ist definitiv weiter zu empfehlen.

Steht ab

Der BH ist wirklich wunderschön und sehr angenehm auf der Haut. Nur leider stehen die Körbchen bei mir unschön ab. Deshalb zurück

Toller BH, passt super und sieht schön aus. ...

Toller BH, passt super und sieht schön aus. Würde ich wieder bestellen.

An sich ein sehr hübscher BH,

aber er steht ab, sodass man ihn eher im Winter unter einem Pulli tragen kann, aber nicht im Sommer unter einem Top, sieht nicht so prickelnd aus. Dennoch gutes qualitatives Material und sehr weich auf der Haut.

Bequem und schön

Ein wirklich schöner , trotz Spitze dezenter BH mit einem tollen Tragekomfort, hatte ihn aber mit einem anderen BH zur Auswahl bestellt nur deshalb ist er wieder zurückgegangen

Bequemer BH

Der BH sitzt sehr bequem, ist von der Cup Größe genau richtig, drückt nirgends und das Beste daran ist, er macht zusätzlich ein wunderschönes Décolleté.

Gut sitzender BH

Dieser BH macht eine tolle Form und gibt guten Halt auch in größerer Cups. Gut aussehen kommt auch noch dazu ;-)

BH Damen

Super BH! Schöne Passform, gute Verarbeitung, drückt nicht.

Absolut empfehlenswert und sehr bequem

Push-up-BH

Sehr schöner weicher BH. Er schmiegt sich toll an. Auch die dezente Spitze ist super. Werde ihn im Auge behalten :).

Für mich vom Schnitt nicht passend, etwas ...

Für mich vom Schnitt nicht passend, etwas eng im Vergleich zu anderen BH's mit gleicher Größe.

Super Form

Sehr sexy , sehr bequem . Kaufe mir alle Farben .

Leicht tragbar

Hübscher Bh mit einem tollen Muster und bequem zu tragen

Sehr bequem

Schöne knalligere Farbe, gute Passform und sehr bequem

Auch was für ein kleinen Busen Der dann gut aussieht

Lieblings-BH

Er sitzt gut und macht ein tolles Dekolleté.

Sitzt nicht so gut

Schöne Farbe. Leider sitzt er nicht so gut bei mir. Material ist schön weich.

Toller BH, aber empfindliche Spitze

Ich hab den gleichen BH in glatt aus Recycling Material behalten. Der hat den gleichen Schnitt und gleiche Form Dieser ist mit Spitzenmaterial überzogen. Ich hatte Bedenken, dass ich mir Fäden von der Spitze ziehe. Hab daher den glatten BH behalten und dieser ging zurück. Aber er ist sehr hübsch.

Schöne und bequeme BH .

Sehr schön passt perfekt

Sehr schön passt perfekt

Tiptop

Ich liebe diesen Bh. Hab ihn mittlerweile in allen bestellbaren Farben. Super Passform, formt eine wunderschöne Brust, auch wie bei mir vei kleiner Brust, fühl mich super wohl damit und hab dieses Modell gefühlt dauerhaft an. Top top top

Schöner BH, aber unbequem

Der BH drückt an den Seiten in die Brust ein und ist sehr hart. Ansonsten schön.

Super BH

Er ist bequem und macht ein schönes Dekolleté.